• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestalt~

zeichentrickserien guck ich mir nich an ... ^^

@ santa

wenn du den verblendungsdreck... ähhh...fred meinst... die schreiben sich ja wieder tot...
datt les ich mir nich alles durch -_- :lol:
komisch, datt das öni wieder fleißig mitquatscht ^^

sooo... muss nochn paar arbeiten erledigen -.-

finstere ~

Ich hab mehr geschrieben wie Oni :ugly:

werbär

@ santa

sieht dir wieder ähnlich.... aber hast doch schon genuch posts was willste mit noch mehr :lol:

@ bene

:hy:

Werbung

:hy: Orthi, aber für deine Aussage OP= Zeichentrick gibbet :autsch:
:D Außerdem ist's ein Anime, kein Zeichentrick :p
Und außerdem bist du plöd :clown:

nervig

Oni ist doch Xardas oder? Wenn ja, der schreibt viel wenn der Tag lang ist. Er muss seine Meinung auch immer dann noch zwanghaft verteidigen wenn sie schon hundertmal widerlegt worden ist.

:hy: ihrs

C Promis

:hy: Jörn

Joa, meist hat er ja recht, aber dass er wirklich jeden Tag in 50 neuen Threads zu finden ist, naja...Postgeil isser, egal wie viel der auch weiß...

unbekannt

Klar weiß der viel, aber ich finde wirklich das er seine Meinung nicht immer so eisern verteidigen muss.

Kein Gerede, nur die Tat ...

:ugly:

Moin :hy:

es krachen lassen

:hy: ihrs

lol, Weißrussland hat Rammstein zum Staatsfeind erklärt :lol: :irre:

Sylvester

:hy: Jörn

Ich glaub ich brech ab ^^

böllern

Solch geistigen Schwachsinn hätt ich eher von Libyen erwartet oder von anderen Ländern weiter östlich, aber Weißrussland? Von denen hört man ja nie was und dann sowas.... lol^^

Bolle

Den Weißrussen hört blos keiner zu wenn sie was sinnvolles sagen, also holen sie sich so ihre Aufmerksamkeit ^^

wollte letzten Samstag auf eine Party gehen... :D

kam so geil aufm JBO Konzert :D

wahrscheinlich hast du Recht :D

Abschleppdienst

:hy:

jaja die Weißrussen :rolleyes:

Edit: so deutlich hat Alex bei unseren WWE PPV Tippspielen ja noch nie verloren. Überhaupt nichts richtig :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben