• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horde

da musste warten bis die wichtigen Dinge zur neuen Forenversion abgearbeitet sind. Da die alten Smilies aber sehr schnell in der neuen Version eingeführt wurden glaube ich aber wengistens an die Weihnachstssmilies.

Immerhin besser als nichts

Pferde :D

lol, Hinrich hat einen zugeschneiten Ava, kaum das er das Weihnachtsdesign fordert :lol:
Da haben sie wohl extra für dich einen verschneiten Ava gemacht :D

//Hey, das Weihnachtsdesign wird jetzt Stück für Stück nachgereicht. Alle paar Minuten kommt was Neues. Den großen Mond mit Santa und seiner Crew davor find ich bis jetzt am Besten :D

Zuletzt bearbeitet:
Wild~

YES! It's christmas time :) :tree: und auch :santa:Claws kommt auf seine Kosten. Jetzt fehlt nur noch der RL :snow: :WD: :tree2:

~fleisch

Ich hab grad Kängurufleisch gegessen. Schmeckt wie Wild^^

:tree::tree::tree:

Chinese

:hy: Nacht und bis Freitag, bin diese Woche ja auf BunkerBiwak :) :WD :snow:

sehr viele

P.S. Kängurufleisch gabe es bei uns einmal in der Mensa, aber das wollte ich nicht. Die Viecher sind doch so süß.

Wie Sand am Meer

Ich will auch Schnee T.T

€: GN8 :santa:

Zuletzt bearbeitet:
gemein :clown:

moin santa :hy:

hey stilbruch :p

erst posteste mitm weihnachtsmann und dann mitm winke ... als santa muttu schon
den santa nehmen :D

A: 'Wieso sind Frauen entweder hübsch oder intelligent und nie beides?'
B: 'Es gibt auch welche, die sind beides, aber die stehen auf Arschlöcher...'

Moin Jungs!

€: Pferd, wie lief die Klausur? Und wesrum biste überall offline?

Wahrheit!!!

:hy: Anu \o/ :kiss:

Ich bin doch im ICQ on :confused:

Und die Klausur lief gut :) Dürfte ne 2 sein ^^

Sitzgarnitur

P.S. :hy: Moin ihrs.

Horse, du kannst bei deinen Klausuren die Noten vorhersagen? Wie ist denn da deine Trefferquote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben