• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüne tote Fische :p

:hy: Moin. Melde Alkohol erfolgreich bekämpft :ugly:

schwimmen im Meer...

:hy: hi Santa. Sehr gut. Wegtreten! :D

// :motz: :motz: :motz: Forum :motz: :motz: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Über den Wolken

Da winkt ja glatt ne Beförderung :D
Das Forum meint, ich wär Benjamin Button -.- Ich bin jünger als letztes Jahr :irre:

@Santa: Das hab ich grad im Adventskalender Thread gefunden: klick

Ich brech ab :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schoko + Kokos

:hy: Bene

Hat leider bisschen länger gedauern das basteln, weil ich nicht im Topzustand bin, aber hier isser

lieber chocs und koks :D

:hy: Bene

Dankeschön ihr alle :)

//loooool Santa :lol: Das Bild ist ja herrlich^^ Nur was sollen die Marinenkäfer auf meiner Nase?
wtfow6.gif

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurterfrühstück

:hy: Jörn, Bene und nachträglich gratulieren tu ich jetzt auch noch

frankfurter Wurst

:hy: Hinrich. schau dir mal das Bild eine Seit vorher an^^

Würstchen

Wieso eine Seite vorher? Ich mein es auf der ersten Seite gesehn zu haben, wo ich auch gepostet habe :p

~Rock

Was eigentlich mit Weihnachtsdesign im Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Fels

P.S. Ehrlich gesagt lege ich gar keinen besonderen Wert auf Weihnachtsdesign.

Brandung

hallo zusammen und auch wieder Tschüsi, ich werd demnächst nicht so viel am PC tun dürfen, da ich mal wieder Probleme mit meinen Augen hab *hoil*

Württembergische

Ich denke das Weihnachtsdesign ist in der neuen forenversion noch nicht angekommen. Nai hat mir vorhin erzählt, dass es auch noch dauert bis es wieder Glitzeravas gibt.

Allianz

Ich will ein WEIHNACHTSDESIGN und mein Ava soll zu meinem Geburtstag glitzern :( :( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben