• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus einem Guss

P.S. Was sagt ihr zur deutschen WM-Gruppe? Australien, Ghana, Serbien.

wie angegossen

Ich sage wir werden Gruppensieger.

//Ich wusste überhaupt nicht, dass Neuseeland eine Fussballmannschaft hat :eek: Die schienen sich eher für Rugby und Netball zu interessieren.

Maßarbeit

P.S. Ich bin ebenfalls der Ansicht, daß hier der Gruppensieg her muss.

spezialanfertigung

naja... ich würde mal sagen, das die gruppen alle eigentlich relativ gleichmäßig stark sind...

und unsere gruppe kann doch garnich besser sein...

das problem ist nicht mMn das überstehen der vorrunde, sondern das erreichen der endrunden... ;-)

denn die vorrunde sollte man als 1.platzierter verlassen, richtig, aber wenn die brocken
in den nächsten runden kommen, kommt (zumeist) das erwachen ^^

gn8 :hy:

:hy: moin moin

uhh, der serbische Coach meinte ja, Deutschland hätte ein Stürmerproblem und würde definitiv als Gruppendritter ausscheiden :irre:
Naja, da schue ich lieber, wer uns im Achtelfinale blühen kann :D Gut möglich, dass Ballack und Co. dann schon auf England treffen, imho haben die es mit uns aber schwerer als wir mit ihnen.
Dann vll Argentinien, zum Viertelfinale 2006 muss ich wohl nicht viel sagen, viel besser sind die imho nicht geworden.
Und dann kann ja quasi jeder der nächste Gegner sein, und ich sehe eine Platzierung unter den letzten vier Mannschaften sehr realistisch nach 2002, 2006 und auch 2008 :go:

was wolltest du sagen?

Hast wohl den BS Begriff vergessen :D

Ich sehs genauso wie du Oli. Wobei ich hoffe, dass England, Italien und die Franzosen vorher allesamt rausfliegen! :flame:

:hy: bin weg

da kenn ich noch so einige hier :lol:

:hy: Orthi

Ich hab mir grad Ong Bak 2 gekauft: Ungeschnitten und die FSK 18 Version \Ö/

redet von alten Leuten :ugly:

:hy: Hy und Bye

Bin auf ner Geburtstagsparty, zuvor noch Glühwein aufn Christkindlmark und sonst heute Weihnachtszeug kaufen gewesen.

DUisburg

P.S. England fliegt bestimmt im Elfmeterschießen raus. Allerdings nicht gegen uns, denn es werden wohl beide Mannschaften Gruppensieger.

dort stinkts und ist nich schön...

zumin. höre ich das immer über duisburg ^_^

moin :hy: habtern schönen sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben