• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olympus

Stets hielt sich David (Hayden Christensen) für einen normalen Typen. Bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist:

Er kann sich binnen Sekunden an einen beliebigen Ort der Welt teleportieren, was er für die eigene Bereicherung und das Liebesglück mit seiner Freundin
(Rachel Bilson) nutzt. Doch damit steht er auf der Abschussliste einer Geheimorganisation. Er verbündet sich mit einem anderen "Jumper" (Jamie Bell)
und lernt, dass er die Schlüsselfigur in einem jahrtausendealten Krieg ist.

Zum großen Sprung setzt Doug Liman nach "Die Bourne Identität" und "Mr. & Mrs. Smith" an, in dem er sein Jung-Star-Ensemble aus "Star Wars"-Anakin
Hayden Christensen und Jamie Bell ("Billy Elliot") in ein innovatives, rasantes Science-Fiction-Feuerwerk schickt.

quelle:

http://www.kino.de/kinofilm/jumper/100000.html

dazu spielt samuel L jackson als eine art Paladin, der diese jumper sucht und töten will...

was ich dohv fand, ist das paladine als das böse dargestellt werden ... son schmarrn... ^_^

auch werden viele infos einfach weggelassen... echt shize... trotzdem... der film is rasant, kurzweilig und
macht doch spaß ^^

für wirklich anspruchsvolle eher weniger ^^

wie gesagt, so TPen möcht ich mal auch können :D

bin dann ma wech
schönen abend euch noch :hy:

Kameras

Dann könntst du dich in fremde Betten porten, was Orthi? :lol:

:hy: Nacht, last mir die Festung stehen, die schaut ganz geil aus mit dem Schnee überall auf den Dächern und der Kamin sieht dabei auch viel gemütlicher aus.

webcam

sooo nich 16 Minuten dann darf ich Türchen Nummer 8 aufmachen, bin ja schon gespannt was drin ist :D

Las Vegas

@ Jörn: ich hatte erst nich das Lied von Westernhagen im Kopf und dachte, du würdest meinen, der sei sexy :lol:

@ Orthi: bzgl Jumper: da macht nicht nur der Anakin mit, sondern auch sein "Meister", Mace Windu ;) (imho der lässigste Jedi überhaupt ;) )
@ Lab: warum hast du denn keinen? Ich mein, die Dinger gibt's doch fast schon nachgeschmissen, wenn du den einfachen mit Schoki nimmst.

bunte stadt

moin :hy:

@ oli

hab ich doch gesagt... Samuel L. Jackson ^^

ich möchte mal meinen, das Master Windu nich nur der lässigste war, sondern der "weiseste"

@ Lab

ich hab auch keinen und ehrlich ?? ich ess lieber ritter sport schokolade... :D die weihnachtseditionen sind immer genial... :top:

dieses jahr haben sie die sorte spekulatius eingeführt und ist super lecker ^^

Dann könntst du dich in fremde Betten porten, was Orthi? :lol:

das wird nix einbringen als höchstens ne schallende ohrfeige :lol:

aber ma eben auf die sphinx telen oder wie sich anni an das ziffernblett eines kirchturms getelt hat,
wäre doch schon nice... :D

Farbexplosion

:hy: Moin

Ritter Sport ist auch meine eindeutige Lieblingsschokolade :D

Augenkrebs

:hy: tach auch

Ritter Spoirt Nuss wurd ja letzt auch als beste Nuss-Schokolade ausgezeichnet, ich hab's schon immer gewusst :D
Wenn ich schon mal Schokolade esse, dann ist's Ritter Sport Nuss <3

grauer Star

P.S. Ich hatte mir letztens auch eine große Tafel Ritter Sport gekauft. So eine goldene mit hohem Kakaoanteil. Echt super. :top:

Vogel zeigen

müsste der "Goldschatz" sein. Hab ich im Miniformat, aber noch nicht probiert. Muss ich noch nachholen :)

Mittelfinger zeigen

Hoher Kakaogehalt :top: Ansonsten bin ich der absolute Marzipan Fan

bei dir pieps wohl -.-

wusstet ihr das besonders bittere schokolade (so ab 60-70%) sogar gesundheitsgefährdend
sein kann?? :eek: habs letztens gelesen... bei bitterer schoki kann der cadmiumgehalt
höher sein, was zu gesundheitlichen schäden führen kann...

und wenn bittere dann nur in kl. mengen essen...

problem ist, das die wurzeln im erdboden cadmium anreichern, was sich in die kakaobohne absetzt...

Schalt mal den Wecker aus

Ist doch immer so :ugly: Alles was Spass macht/gut schmeckt ist potentiell Gesundheitsgefährdend

Rechenaufgabe: du hast 28 Wecker und musst um 7 Uhr raus...

Und ich dachte, Zartbitter sei die gesündeste von wegen weniger Zucker etc. Naja, bitter mocht ich noch nie so gerne, Ausnahme sind die Riesen von Storck :D

Mathe ist ein Arschloch

Ich geh nach Geschmack und nicht nach Gesundheit *g*
Sonst würde ich Körner fressÖn :ugly:

Ja, ist er.

P.S. Aber wie kannst du, wenn du dieser Ansicht bist, VWL studieren? Ich dachte immer, da braucht man ohne Ende Mathe. Ich hab im Laufe meines Studiums einmal die Vorlesung "VWL für Nichtwirtschaftswissenschaftler" besucht und dachte, ich hätte mich im Hörsaalgebäude verlaufen und wäre versehentlich in einer Mathevorlesung gelandet.

Einigkeit

Weil sich in der VWL fast alles mit Ableitungen lösen lässt :D

Die Mathematik ist weiblich

/zu lahm, zu viel Zeit damit verschwendet, Die hervorheben zu wollen :D

Verständlich, wenn man bedenkt wie kompliziert sie ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben