• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toaster

N8 Oli
Oli will gegen das Tierschutzgesetz verstoßen? :ugly:

ich mag brot

hmn aber reiter dürfen pferde ja mit peitschen hauen... Ist das nicht eigentlich jetzt mal so ernsthaft ist das nicht irgendwie gemein?

für Orthi

Ja will er ;(
Helft mir :(

:hy: Nacht

//Sashi, es kommt drauf an _wer_ da die Peitsche schwingt ;)
Also du dürftest ganz doll schwingen :clown:

:lol:

Ich sollte ins Bett ^^

froschkönigin für orthi

:go:
ne du solltest wirklich ins bett, diese komischen vorstellungen... ich geh nicht ins bett da hab ich dann alpträume von 8[

hööööööööö?? :confused:

was gehtn hier ab?? :D

soaaa, ich hau mich hin, n8 :zzz:

dann gibts kleine Kaulquappen :D

Ab in die Box mit dir Jörn ^^
Schlaf gut Orthi

´DAS´ Schild ^^

moin horsie :hy:

bin dann mal wech, cu morgen oder soo ...

Schutzschild

:hy: Moin ihrs.
Gutes Wetter heute. Hier zumindest.

Mein Schild^^

:hy: Lab

Bei uns ist immer gutes Wetter dieser Tage. Unsere Nachbarn haben erzählt, dass wir in den 3 Wochen in denen wir weg waren, nur die Sonne geschienen hat bei 20-25 Grad^^

Lampenschirm ;)

:hy: Moin

boar war das ein erster Mai. Ich war gegen Abend eben zuhause um das Fleisch für Grillen abzuholen, meine Mo fragt mich so:"Bist du besoffen?", Ich:"Nööö!" und ab da hatte ich nen kurzen Filmriss :bersi: auf dem Weg zum Grillen frag ich nen Kumpel nochmal ob ich auch das Fleisch eingepackt hab :hammer:

Kollege auf der Tour auch so:"Da gibts Landeier zu kaufen. Leih mir mal Geld!". Ist der dann mit nem fetten Dauergrinsen Eier kaufen gegangen :eek:

Der Lampenschírm smitet dich gleich :p

:hy: Bene

Das härteste Alkohol Erlebnis hatte immer noch ein Kumpel von mir. Die Videos hättet ihr mal sehen müssen :lol:

hoher Skriendämätsch !!!11111111

P.S. Ich hab gar net gesoffen gestern. Die Leber braucht auch mal Erholung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben