• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu viel für dich :p

:hy:

Zwischenposter - Sind sie zu schnell, bist du zu lahm!

:hy: Pferdchen
Hättest eben Zeit mir beim mulen zu helfen?

Geiler Spruch :D

Joa, wenn du noch welche brauchst^^
Bin im Game

geile Braut

P.S. Ich hab gar net gesoffen gestern. Die Leber braucht auch mal Erholung.
unter der Woche ist doch Zeit dafür :clown:

in Berlin muss es ja gestern heftig gewesen sein. Scheiß autonome Krawalbrüder :flopp:

geiler schuh

Ach, die linksautonomen sind zwar ein bisschen krass, aber immerhin schlagen sie auch die Rechten ;)

Santa, wir müssen uns mal unterhalten.... Was machst du bei unserem Feind als Austauschuser?
e073.gif

Die Braut, die sich nicht traut

P.S.
Scheiß autonome Krawalbrüder
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zu befürchten hat ein Großteil der Flachwichser aber nichts, da nur ein kleiner Teil überhaupt festgeneommen wurde.
An wen hält sich jetzt beispielsweise ein KFZ-Halter, dessen Auto abgefackelt wurde? Ob die Versicherung das übernimmt, ist außer bei Vollkasko nicht unbedingt sicher. Und der Anspruch gegen den Täter ist nichts wert, da Täter unbekannt.
Ein Berufspendler, der das Auto dringend benötigt, kann sich also gleich den Strick nehmen.

falscher film

naja, wer am 1. Mai sein Auto da abstellt, hat auch den Schuss nicht mehr gehört^^

Falsche DVD in der Box

Ich verbreite Diablo natürlich und weite unseren Einfluss aus :lol:
Und :hy: Bene und Lab

hatte ich mal beim Filmverleih -.-

Der OT da ist :irre:
Was die posten... bei uns würde das ohne Umschweife dichtgemacht: Einzeiler, sinnlose postings, etc...

schlechtes Erlebnis

:hy: guten Tag auch; herrlich so gutes Wetter :)
Da kann man schön mit seiner Sonnenbrille rausgehen und posen :cool:

Filmriss

Ach, die linksautonomen sind zwar ein bisschen krass, aber immerhin schlagen sie auch die Rechten
im Vorfeld wurde zu massiver Gewalt gegen Polizisten aufgerufen. Die schimpfen immer über das System, den Kapitalismus und auch die Rechten, aber auch nur damit sie nen Grund für ihre Krawale haben. Ein großer Teil von denen ist nicht anders als hier beschrieben.

naja, wer am 1. Mai sein Auto da abstellt, hat auch den Schuss nicht mehr gehört^^
wenn du jetzt in Berlin in nem Wohnblock wohnst und keine Garage für dein Auto hast musst du es wohl vor dem Haus abstellen und am 1. Mai am besten aus der Stadt rausbringen. Es sollte einfach nicht nötig sein.
Hierbei ist wieder der Witz das die Autonomen ja eigentlich gegen die "Bonzen" sind, aber die haben auch das Geld um ihr Auto nicht auf der Straße abzustellen und werden auch wohl eher nicht im Zentrum wohnen. Damit treffen sie also die von Lab angesprochenen Leute.

Was die posten... bei uns würde das ohne Umschweife dichtgemacht: Einzeiler, sinnlose postings, etc...
WoW hat ja auch vom Alter her ne andere Zielgruppe

Stein

Pferdchen fängt schon an die Nüstern zu blähen :lol:

Maschine

Der war in Neuseeland zu sehr mit Auslauf verwöhnt :ugly:

Todes~

Pferdchen fängt schon an die Nüstern zu blähen :lol:

Nein, ich hab den Smiley (den ich immer noch am geilsten finde) in der FD gesehen und hab ihn mir zur Sicherung hier rein kopiert ;)

Ansonsten hat Bene schon Recht, aber ich finde trotzdem, dass man sein Auto einige Straßen weiter abstellen könnte

Marsch

*würg* *kotz* ... *bing, bing, bing* *Neues Minion*

Hausarbeit

Hehe Danke Oli :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben