• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktorarbeit

gz zur Selbstverwirklichung :lol:

Vertrauensvoller Azt :clown:

Der war in Neuseeland zu sehr mit Auslauf verwöhnt :ugly:

Da ist alles mit Schafen besiedelt --> no Chance

So groß wie Deutschland, ABER 4 Mio. Einwohner und 40 Millionen Schafe :eek:

Und sie haben schon reduziert, vorher warens 80 Mio. :irre:

r

\o/ 22.100 \o/

äzend

huhu :hy: :kiss: allesamt

also eigentlich würde ich mir xmen ja nie ansehen, war aber ok :) im kino wars lustig :ugly:

edit: zwischenposter

t

:hy: Sashi :kiss:

Du hast XMen gesehen? Ich will auch :( *neidisch bin*

Als ich den Trailer zum ersten Film gesehen hab, dacht ich mir was fürn scheiß Oo Aber als ich dann irgendwann aus Langeweile doch einen der Filme gesehen hab....GOIL :top:

//Der AEC Clan ist der nächste!!!! :flame:

Ice

:hy: Antje

X-Men werd ich mir auch noch reinziehen :D

ist knapp am Totalschaden "vorbeigeschrammt" :D

Ich hab nochn Gutschein^^

Und ich hab sowieso viele Filme verpasst in letzter Zeit. Gut, die Bundeswehr hat mir geholfen das nachzuholen :lol: So hab ich zum Beispiel The Dark Knight sehen können ohne zu zahlen. Und als Batman Begins damals in die Kinoskam, hat er zwar gute Kritik bekommen, aber darauf geb ich nie was. Ich hab auch keinen Wert auf den Film gelegt, weil ich mir dachte "nicht nochn Batman Streifen" und weil ich die anderen Batman Filme noch in Erinnerung hatte. Aber ich hab mir dann nochmal Batman Begins reingezogn und DER Film ist einer der Besten die ich gesehen hab!

Soundtrack von Batman Begins und The Dark Knight sind auch der absolute Ohrwurm!

schrammen

mein laptop ist krank aber ich weiß weder was ihm fehlt noch was ich tun kann ;( vllt hat er ja die schweinegrippe :cry:
Mein bester freund ist krank ich halts nicht aus und ich kann nix tun :cry:

naja so süchtig bin ich dann auch nicht... ABER ER LEIDET BESTIMMT!!!!

ne jetzt mal im ernst er fährt net immer hoch manchmal hängt der sich einfach auf :(

Schrauben

Im Hilfeforun sollen sich Doktoren für solche Problempatienten aufhalten hab ich gehört :eek:

:D

drehen

er hat die Sashigrippe :clown:

Kommt bestimmt vom Schokoentzug. Er ist genauso ein Schokoholic wie du und er hat einfach nicht genug bekommen!!!

reindrehen

neeeein die sashigrippe?
Omg die ist tödlich, wenn er die hat... dann... dann... dann wird er sterben :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Das darf nicht passieren
ich muss ein sicherungskopie von seinem magen machen!

Skalpell!
...
Tupfer!
...
Externe festplatte!
...
das wird dauern, lust as trinken zu gehen?

:ugly:

edit: nur zur info ich hab die volle dröhnung cola intus... :ugly:

durchdrehen

Ruhig bleiben Antje, ganz ruhig :keks:

Was trinken? Aber keine Cola :no:

hysterisch werden^^

Cola intus? Ich wusste gleich mit dir ist irgendwas anders als sonst :D

Cola ist toll! Aber wenn du trinken sagst, Antje, dann denkt jeder eigentlich an Alkohol^^ Und ich hab nun Lust bekommen was saufen zu gehen *g*

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *verzweifelt-im-kreis-rumrennen*

hmn wie du weißt trink ich keinen alk, und cola bzw der koffein und der zucker geben mir immer die totalen energieschübe -.-

Beruhig dich doch :motz:

:hy: Antje

So hab ich zum Beispiel The Dark Knight sehen können ohne zu zahlen

Den Film fand ich so gnadenlos genial. Lag zwar vor allem an Heath Ledger, der wirklich den Oscar für seine Rolle verdient hat, aber da er zum Film gehört, ist eben der ganze Film :top:

*NatriumChorid spritz*

Hilft auch so gut :clown:

Heath Ledger hat gut gespielt, aber der Film ansich mit seinr Story, seiner Idee, seiner ganzen Abhandlung über Recht und Gerechtigkeit und die Einblicke in Dinge die man als durchschnittlicher Bürger nicht bekommt... :top:

Aber Batman Begins war trotzdem besser ;) Zwar nur wenig, aber trotzdem^^

Kochsalzlösung

P.S. Den Dark Knight habe ich noch nicht gesehen, aber von Batman Begins war ich doch sehr enttäuscht.
Die besten Batmanfilme sind immernoch die beiden ersten mit Michael Keaton.

Chlorsulfid

"Lass mich raten, du sollst mich erledigen?"
"Nein. Ich erledige den Busfahrer."
"Busfahrer?Welchen Busfahrer?"
Rrrruuummmssss!!!!

:hammer:

und anderes Zeug

Hm, was hat dir denn an Batman Begins nicht gefallen Lab? Und was war an den anderen besagten Batman Filmen besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben