• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommen mein Schlafsack und meine Schuhe her \Ö/

Internat muss ja nicht nur schlecht sein. Ich wollte zwar auch auf keins drauf, aber das hat damit zu tun das ich meine Freizeit gern gesichert hab

LOL
Im Internat hast du Freizeit wie sonst nirgends^^ Du bist jeden Ttag besoffen wenn du willst ^^
Gut, bei uns gab es eine Hausaufgabenstunde, die musste jeder machen. Aber wenn du ein paar mal da warst, warst du befreit.

@ bene
das muss man vorher wissen, finde ich... und selbst wenns schwierig ist/wird(durch
veränderung) dann muss man eben eine lösung finden... wenn man sich als paar
fürne familie entscheidet, muss sie 100% stehen... familie=lebensaufgabe

Daran kannst du nicht glauben Oo

fotos her :)

ich hab auch schön überlegt, malne jacke von jack zu kaufen, aber kein plan davon ^^

Daran kannst du nicht glauben Oo

was meinst du??

mein gedanke gehört einzig der familie... :) zusammenhalten egal, was kommt ist meine devise...

hmm.. verstehe ich das richtig?? du warst in eines?? wie kams dazu??
(wenn diese frage erlaubt ist :) )

Filmentwicklung

P.S. :hy: Moin ihrs.

hab mal nen Bericht über ein Dorf in Frankreich gesehen. Das ist quasi am Aussterben, weil die Jüngeren das Dorf verlassen haben. Dort gabs einfach nichts für die und außer Landwirtschaft gibt es dort auch keine anderen Jobperspektiven. Von der Lage brauch man ganicht erst sprechen.
Sicher, daß es um ein Dorf in Frankreich ging? Klingt eher nach Mecklenburg-Vorpommern.

Dunkelkammer :clown:

:hy: Lab
Bin dann mal unterwegs nach Hause

nacht

soo ich geh jetzt zum radrennen die kommen gleich hier vorbei :)
bis nachher oder heute abend :hy: :kiss:

Das Geisterschloss

P.S. Was für ein Radrennen denn?

Luigi's Mansion

keine Ahnung, welches genau. Aber als Zuschauer hat man doch sowieso nur etwas davon, wenn das Rennen durch einen Rundkurs führt. Ansonsten stehst du da einige Minuten (bis Stunden), um die Radfahrer dann für Sekunden fahren zu sehen :irre:

BTW, wir sind auf Platz drei der Clan-Foren mit den meisten Beiträgen :eek:
D.O.U.G. ist nur ~2.300 Posts vor uns :clown:

Luigi Aldrovandi Marescotti

kein plan, wer das ist, der name klingt nur interessant... :D sehe grad... ahaaa... ^^

wiki: Graf von Viano (* 5. Oktober 1876 in Bologna; † 9. Juli 1945 in Rom) war ein italienischer Diplomat. Er amtierte von 1926 bis 1929 als italienischer Botschafter im Deutschen Reich.

oje... ^^ wie bin ich jeze auf den gestoßen ^__^

@ oli

ich weiß, aber die kriegen wir auch noch \O/ :lol:

typisch italienisch

ich war doch erstaunt, dass hier in der Festung schon über 22.000 mal gepostet wurde :clown:
Aber wenn wir jetzt schon bei 22k sind, schaffen wir die anderen doch locker :D

Pizza

:hy:

Jupp, wir werden die Nr. 1 sein :flame:

Anti~

Ich stelle das gar nicht in Frage :cool:

Materie

P.S. Als ob es darauf ankommt...

Quantensprung \Ö/

das waaahre thema :cool:

@ Lab
es kommt immer darauf an xD