• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hohle nuss

jörn mute denen doch nix zu was du nie selber schaffen wirst :p
20km gehen schaffste ja nit ma
du brichst dir aufm klo ja dein Bein scho was passiert wenn du 20km laufen müstest omg :D

gn8 mira

Alex :lol:

:autsch: Paul

@Mira: Du kennst meinen Frühsport nicht^^

Das ist nicht mal eben ein paar Dehnübungen machen, das sieht dann so aus:leichter Frühsport

Und noch so ein paar andere nette Übungen, die ich in der AGA dank meinem Feldwebel kennenlernen durfte \o/ :flame:

:hy: so ich geh jetzt duschen, danach pennen, das Bett ruft. Obwohl...ich kann morgen eh wieder den ganzen Tag schlafen :lol:

So wie gestern und heute auch :D :top:

gott aller götter und klug

also alles was du nicht bist jörn :p du pferd

gott der hausmilben

boah war die house folge mies

aber durchaus gut

Zeus

:flame:

:eek: jawohl, eine 5/5 RBF Light Die in diesem gelb ton gefunden :kiss: :top: mit Lvl 95 Pala bei Nila, von so nem kleinen Pusterohr Knilch (unique Boss) Knilch

Faustregel :autsch:

wat? botten? hä? erklär mal. ich schreib nur auf was und wo und mit wem ich items finde. :read:

wer ist zeus?

@Mira: Du kennst meinen Frühsport nicht^^

und du weißt nciht was wir heute gemacht haben... wir haben einen sportlehrer... der war mal bei der bundeswehr... (so fängts schonmal an, warum ist er jetzt bei uns? wir sind keine feinde wir gehören zu ihm also warum amcht der uns zur sau)... also heute morgen ganz gechillt in jogging hose und t-shirt in die sporthalle, weil wir haben ja nen test geschrieben, 30min lang ging der test dann kam dieser anabolika verseute kopf auf rumpf monster mann rein und meinte: "So geht DAS HIER aber NICHT! NICHT bei MIR!" kurze pause weil wir dachten er stirbt gleich so nen roten hals bekam der und dann gings weiter:
"Aufstehen! Wir JOGGEN! Und mit Joggen meine ich nicht dieses sinnloses rumgehopse, sondern das kampfjoggen. wir joggen 10min lang in vollem tempo, wer das tempo nicht halten kann verliert. Die verlierer müssen 30 Liegestützen machen. Auf geht!!!11einself"
Also gut 10min lang gejoggt, dann ausgegangen und dann meinte er: "ich will euch hören! Ihr kennt das, liegestützen. Runter, auf den Boden mit euch!!!... RUNTER HAB ICH GESAGT NA LOS WIRDS BALD WIR SIND HIER NICHT SONSTWO; WIR SIND HIER IM REALEN LEBEN!!! Da gibt es solche herausforderungen!"
also alle hingelagt in liegestütz position und dann fängt er an: "Ich will euch hören, EINS!" und wir alle: "UND" er wieder: "2" und wir wieder: "UND" er: 3, und 4, und, 5, und, 6, und, 7, und usw. bis 10... "Kurz oben halten... OBEN HALTEN!!!"
scho voll zitternd einige (ich mein geht ja noch ich hab ja armmuskeln vom schwimmen aber wenn ich mir da so einige angucke...) und er wieder: "und jetzt das ganze rückwärts!!! ZEHN!!!!" "und" "9" "UND "8" "UND" usw... bis 0

Dann haben wir dehnübungen gemacht und plötzlich schreit er: "WO SIND WIR DENN HIER WIR SIND HIER NICHT IN IRGENDEINE SCHNATTER SENDUNG, RUHE, AUCH DA HINTEN!!!!" alles wird mucksmäuschen still nur ein mädchen redet noch und er rastet vollkommen aus geht zu dem mädchen hin fordert sie auf aufzustehen und entschuldigung zu schrein, aber richtig schreien soll sie und sie sagt so zaghaft 'tschuldigung... und er schreit zurück: "EEEEENTSCHUUULDIGUNG!!!!!!!!!, Sag es!!!" und sie wird ein bischen lauter aber man merkt fdass sie voll schiss hat und dann meint er so: "So wird das heute ncihts mehr, runter"... "LOS RUNTER HAB ICH GESAGT, DIE ANDEREN AUCH WIR MACHEN 20 LIEGESTÜTZEN; WER ABBRICHT KANN DEN GANZEN REST DER STUNDE LIEGESTÜTZEN MACHEN!!!"

... ich hab angst wor verm lehrer :S

gibts nicht

gerd erst cubste nen pc 45life und nu 5/5 light die ^^ tzzz cheatOr^^

träum weiter dennis ich hab zeus jedes ma besiegt und werds auch weiterhin tun

und du bist und bleibst einfach nur n würmchen :p n langsames

antje omg

geht zur schulleitung schafft ihn euch vom hals...
wir hatten voll den rassisten inner 8. als sport lehrer der ist auch ganz schnell weggewesen und ihr müst euren auch los werden sowas geht doch nicht ihr seit doch nicht beim bund da gehen ja nur bekloppte hin :p
siehe unsere 2 bundgänger ^^

zur not schmeißt ihm eine granate in seine kabine

:no:

P.S. :tree: Moin ihrs. :hy:

Sashi, bist du sicher, daß es sich um einen Lehrer handelt und nicht etwa den Ausbilder aus Full Metal Jacket? :lol:

erhobener Zeigefinger

:hy: Lab

Der Ausbilder hätte anch dem 6ten Wachbefehl gefragt ;)

stinke finger :p

:hy: :santa:
:hy: dunkel

hab noch bisel zeit bevor ich mit dem zug nach haus fahre deshalb wollte ich ma rein schauen^^

matze unseren av können wir eig fast vergessen... :(

unter die Nase reiben

Jupp, sieht fast so aus -.-

Ich schließ mal ab ...wer Bock hat an der Story weiterzuschreiben, der kann mir ne PM schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben