• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufzählthread! :mod:

P.S. Geil, so einen Bildschirm hätte ich auch gerne.

ALARM

guckst du: 27"

jau , DVD drauf geschaut :top: , Internet Surfen :top: Age of Mythology :top:

D2 :cry: viiiiiiiiel zu groß. ich muss das kleiner bekommen, aber nicht durch die Auflösung ändern, das muss anders gehen. Sonst muss man ja die Icons nach jeden D2 Spielen neu sortieren :flopp:

€: grad ne Einstellung bei der NVidia Karte gefunden, nun ist D2 im 4:3 verhältnis angezeigt automatisch ^^ :top: :read: yeahhh

Snake

ne Dennis, soviel zahlt der master nicht :WD hab ne gute quelle.

ausserdem hat das Teil noch PIP (Picture in Picture) geil ^^

litle snake

Der master möchte seine Quelle bestimmt teilen :tree:

Ich hab drüben mal etwas zu unserem Trip angemerkt :hy:

kevin little :ugly:

master ist ein mörder? und was wird er mit dne teilens einer quelle anfnagen? fragen über fragen...

kevin allein zu haus

gerd hat dein weihnachtsmann gebissen und hat das ding nu für die hälfte bekommen :D

ein heißes eisen im feuer

tja gerd wenn ich dir das sagen würde müste ich dich töten :p

Gewehr durch die Katzenklappe

Santas Ava schaut aus wie eine Möwe

Ikeafremdes Werkzeug

Aber nur wenn du die Augen zusammenkneifst Jörn :)

Versehen

P.S. Die Bayern halten mal wieder als einziges deutsches Team in der CL die Fahne hoch. Aber ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet. Bremen hat seit 1993 international nix mehr zu Stande gekriegt. Und dieser Erfolg verblasst langsam.
Zudem werden sie sich diese Saison nicht erneut für die CL qualifizieren, und ob man einen Spieler wie Diego dann halten kann ist die Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben