• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hessen-SPD

P.S. Habt ihr den neuen Clou von Andrea Handylanti mitbekommen? Einfach mal die Stimmzettel bei der geheimen Wahl photographieren wollen... :no:

Ypsilanti

jo zu hart :D ich denke ja, dass die SPD in Hessen übelst abkackt und bei der Bundestagswahl unter 25% kommt :D
Hat nicht Struck was vonwegen der großen Koalition fortsetzen gemeint? klar, weil die SPD nicht allein regieren könnte mit den Grünen usw... und nur noch durch die CDU rankommt^^

Frau XY

P.S. So nannte Gerhard Schröder seine Parteigenossin.

Highland Games

Nacht Sasa

dort nimmt oli grad teil :lol:

sasa morgen um 8 pünktlich nüchtern in der kaserne erscheinen!^^

€ gn8 matze
gn8 dunkel
gn8 antje :kiss:
du wirst sicher noch n post hier rein setzen xD^^

Versteckspiel

Ich geh auch ins Bett :zzz:

Eckstein eckstein alles muss versteckt sein.

:hy: :zzz: morgääähn, gestern bei Peter Fox gewesen in Köln, war ganz gut

Hier ist Jackkyyy

:hy: Morgen Leuts

Die sitzt grade neben mir

huhu :hy: :kiss:
:eek: ich sehe schnee im forum :eek:
^^
freistunden sind cool besonders wenn man dann in der bibiliothek ins inet kann^^

du und Alkohol?

:kiss: Sashi
weißt was auch cool is? nur 2 Vorlesungen zu haben und scho daheim zu sein :P

ne danke

:( ich hab ja bald ferien also klappe halten... ich muss noch diese und nächste woche aushalten dann bin ich befreit :)
und dann i-wann ist 2009 und dann bin ich 1 jahr im forum und dann werde ich i-wann 17 und dann werde ich besser in der schule und dann am ende des Jahres falle ich in eine Depression weil ich das alles nicht geschaft hab xD

Niemals! :angel:

P.S. Ich dachte schon, hier hätte jemand Geburtstag, das Geglitzer sieht bei manchen Avataren so ähnlich aus wie der Schnee.

Sag niemals nie!

hab ich zuerst auch gedacht. :hy: Laba

ich hab auch nächste Woche dann Ferien *freu*, muss aber 2-3 mal ins Geschäft. aber nur bis zum 6. Januar, die Schüler in BaWü haben bis 10 oder so :D dafür hab ich ein Monat später 2 Monate Ferien mit 4 Prüfungen :(((

ich hab keine VOrsätze für 2009, würde ich sowieso brechen :D

Sag niemals nie

^^ :hy: winke winke

Sashi :keks: und ich bewunder dein Bilder. Hast Du schön gemacht. Womit machst du die ? Hast sogar die Skiller in Geschenkpapier gewickelt. Toll :top:

€: :top: Sasa, die Gedankenwirbler ^^ hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben