• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuckerei

Ich geh dann auch :zzz:

Halsabschneider

:hy:

Welche Klassenstufe Antje? Was willst du als Profil machen/machst du?

Guillotine

:hy: huhu, yeah hab Mathe geschrieben und lief einigermaßen gut^^
mein Bärchen is jetzt lvl 42^^

unterm Tannenbaum liegen die Geschenke

P.S. Ich kann dir leider nicht sagen, in welcher Stufe er ist.

Beschehrung

3. Semester E-Technik
Thema: harmonische Funktionen, Wegintegrale, Arbeitsintegrale und Flächenintegrale in Vektorfeldern und so :D

3 2 1 meins

@ jörn: #
(wegen anstrengendem tag, 1. arbeitstag nach ner woche uralub saugt)

ebay

hamsta ich hab doch gesagt hör auf mit diesem mist themen^^
dat kenne ich auch zwar nicht gut aber ich kenns und des suxt

Offene Englische Auktion

wird nur teurer und teurer

SirTheShadow schrieb:
@ jörn: #
(wegen anstrengendem tag, 1. arbeitstag nach ner woche uralub saugt)

Du kannst dir nicht vorstellen was ich heute alles machen musste:

Heute morgen waren die Soldaten aus Afghanistan wieder da...

Dann laut Dienstplan Nachbereiten des Einsatzes. Irgendwie hatten die aber nichts nachzubereiten, also haben wir uns in die Betten gelegt und von 8 Uhr bis 14:45 gepennt. Danach mussten wir unvorstellbares machen: Wir sind in die Küche, haben die Tische umgeräumt und feierlich gedeckt und mussten im Anschluss dort ganze 1 1/2 Stunden verbringen und unser Weihnachtsessen essen. Danach konnten wir in den Dienstschluss gehen.

Und das schlimme ist: Das geht noch die ganze Woche so. Auf dem Dienstplan ist "Nachbereiten ISAF" von Montag bis Freitag von 8 Uhr- 14:45 eingetragen. Ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll....

Ich arbeite mich noch kaputt für diesen Staat.

Wenigstens ist ab in 7 Tagen Urlaub bis Januar :p

:lol::lol::lol:

:hy: Santa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben