• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neuen schlechten zeiten

xD mein erstes testmuster von ingame... sollte eig heute ankommen, ist es auch... plöd nur dass es das falsche ist, bzw das spiel ist richtig, sonic unleashed aber leider besitz ich keine xbox360 xD... ein kommunikationsfehler lag an mir glaub ich :( ich hab dem dafür zuständigen nicht für wii gesagt weil ich davon ausging dass das klar ist...

edit: ich kann dir beim mulen helfen, wenns nicht scho zu spät ist^^

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

P.S. Ich kann nicht beim mulen helfen, da ich derzeit im SP Patch 1.08 spiele und beim betreten des B-Nets unzweckmäßigerweise automatisch hochgepatcht würde.

suppe

boah, sehen einige avas beschissen aus...

:hy:

wasn abgefuckter arbeitstag, da ist man froh über jede sekunde die vorbei ist...

:tree:

endlich...

seife

*gähn* ich möchte eig dierekt ins bett... ich hab so kopfschmerzen und plötzlich wieder fieber und sowas von kein hunger bähhh... aber nein ich muss ja lernen -.-'

@ sir: abgefuckter arbeitstag? das tut mir leid für dich :keks: kannst dir ja ne suppe machen :D
:WD

einseifen :D

P.S. :tree: Ja, iss denn heut schon Weihnachten? :snow:

den rücken einseifen

:hy: ihrs

:hy: antje :kiss:
:hy: hamsta
:hy: dunkel
:hy: dennis
:hy: gerdrut
:hy: :santa:
:tree: :WD :snow: they are back juhu^^

ku-klux-clan kutte

in den meisten us-knästen jedenfalls...

Tatü tata, die Neger sind da!

:hy: ihrs

omg es gibt sie wieder!!!!

--> den da: :santa:

---> der: :WD

und der hier: :tree:

wasn abgefuckter arbeitstag, da ist man froh über jede sekunde die vorbei ist...

Soll ich dir mal was über meinen erählen? :D

:keks: Dennis

Und ins Gesicht

Wir standen heute vor dem NW-Bereich und da wollten so 9. Klässler durch und sind gegen n Freund von mir gelaufen. Der hat sich natürlich nicht bewegt. Als wir dann gerade im Raum waren hat es geklopft, ich mach auf und die beiden Hirnis gucken rein und meinen es wurde ausgerufen, dass der da (zeigen auf den Freund) zum Schulleiter soll und sie ihn abholen sollen. Die wollten sich echt mit dem Prügeln (die hätten so eine auf die Nuss bekommen :D). Wie die Stratzen gegangen sind, als unsere Lehrerin denen hinterher wollte (die ist auf Zuckerentzug). :lol:

Achja Intelligenz dieser Leute: Ich Frage, wer sie eigentlich sind. Antwort: Deine Mutta.

Strike, ich hätte genauso geantwortet. :D

voll auf die Nüsse

:hy: Sasa, mira, gerd

lol Mira :D

Solche Deppen werd ich nächste Woche auch treffen, wenn ich meine alte Schule besuche^^
Im Internat gibts drei solche Spezies, vermutlich. Die werd ich schön zur Sau machen: Wecken um 4:30 Uhr, dann Frühsport, Frühstück fällt aus, dann Marsch zur Schule mit 20 Kilo Rucksack und zurück können sie wieder laufen :D

nussknacker

ach von solchen blagen haben wir nachmittags im zug genug wir schnauzen die paar ma an dann halten sie ihre klappe

Ich bin ein taubes Nüsschen

Finde ich alles nicht so schlimm bis auf das frühe Aufstehen. :D

Gute Nacht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben