• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Todesstrafe für den Serienschreiberling

ugly_ban.gif

Tötet GZSZ

Bannen kann ich nicht *g*

Dieter Bohlen...

ist der einzige störfaktor... ^^

btw. link, son schmarrn mira...

btw. Antje, achsoo... ^^

oder Vergewohltätigung... ^^

wenn ich schon "Beichte" auf der Seite dort lese, krieg ichs würgen oO

und zeugen jehovas bah... näää... das geht ma garnich...

sowas wie vergewaltigen nur im wohltätigen Sinne :ugly:

Guck mal die Top 100 und dann den gerade 53. Ist ein relativ langer.

vergewaltigen

sag mal redet ihr in i-einer gayheim sprache oder warum blick ich hier nix?

es gibt noch andere Wörter ^^

themawechsel wäre gut?? :ugly:

btw. Mira hast es erkannt :ugly:

btw. 53. top-beichte?? :confused: nänänä lass ma steggöön... ^^

Unwort des Jahres

kaputte Seite
und Zeugen Jehovas sucken (und sowas sage ich, obwohl ich mich als Christ bzeichne). Aber bei Hausfriedensbruch hörts auf...

€: Antje redet in Rätseln

Vogel des Jahres

wisst ihr was mir heute passiert ist? ich hätte den typen dafür umbrignen können aber der war zu klein xD

~ nicht....

ok, ich erzähls... kam ein Witz umme Ecke.... er kringelte sich oO

war der gut ?? :D

NOT!

Beantwortet auch orthis Frage :p

@Beichte: Ist vielleicht auch besser so. :D Ist sowieso zu 99,9% nicht wahr. -.-

bot für die welt

aaalso da war son kind das war vllt 13 oder 14 oder so ein junge son kleiner hiphopper xD aber richtig assi, mit soner komsichen cappie ner jogginghose wo Pitbull druff steht, nem tshirt das dem bis zu den knien ging und darübe ne jacke mit ka was drauf und ich wollt ein ne kabine um mich umzuziehen und der assi meint so, ey chaya lass mal mit in die umkleide kommen und grinst so voll komisch ich hab dann geantwortet ne geh du mal lieber alleine in die kabine und bin bisl weiter weg in ne andere kabine der dackelt so hinterher und während er läuft klimpern so seine ketten xD ich hab gedacht wasn depp und bin in die kabine hab mir nix mehr bei gedacht hab mich umgezogen endlich ne passende jeans gefunden anprobiert und dann wollte ich raus an nen spiegel um mal von bsil weiter weg zu schaun zieh den vorhang auf und da steht der dierekt vor mir und meint so: ey chaya ich will wissen was du da drin so lange ohne mich gemacht hast, ich hba die augen gerollt und hab ihn zur seite geschoben um mich im spiegel zu sehn und hab ihn dann ignoriert dann meint der so ey dein arsch sieht geil aus in der hose kauf die dir mal, ich so na toll die einzige hose die mir gepasst hat und er hats versaut wieder in kabine umgezogen hose auf haufen gelegt und raus ausm laden da sitzt der aufer bank breitbeinig wie sonstwas ka wasn depp des war und meint so hey baby lass uns noch shcnell kondome für heute abend kaufen doer willst dus ohne kondom ich hab schon gebebt so sauer war ich und peinlich war das dann bin ich da weg hab mir erstmal aus frust ein eis gekauft und mich hin gesetzt dann kommt der plötzlich wieder ey baby ich hab dich gesucht du kannst mich nciht einfach verlassen ich dreh mich bisl weg von dem und sag so lass mich in ruhe der meint so ey geil wie du das eis leckst ich bin auf gestanden und hab das eis genommen und wollts erst auf ihn werfen hab mir das verkniffen und hab das eis dann lieber neben ihn geworfen er hat sich erschrocken und is fast von der bank gefallen dann springt der plötzlich auf und meint ey fdu bleine bitch stell dir vor das wäre auf meine hose ich hab mich umgedreht und bin gegangen gefolgt ist er mir zum glück nicht mehr xD

Mit einem Boot um die Welt

@pferdchen: Jetzt vielleicht^^ Ich mein den, mit den zwei Mädchen, die die Kerle zu Sex "nötigen" um deren Beziehungen zu zerstören, weil sie verbittert sind. -.-

@sashi: :lol: Schade ums Eis...Dann doch lieber in sein Gesicht.^^ Hätte ich gerne gesehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben