• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banane

O.o Ich kenn die Seite noch nicht. Krank. :lol:

Was ist denn mit dem neuen Publikumsjoker?

Banana Joe

beim neuen Publikumsjoker wird ja eine Person aus dem Publikum ausgewählt die die Frage beantwortet und wenn die Antwort stimmt gibts 500€ für den im Publikum

Banana Split

Ist ja armseelig. War ihnen der alte Publikumsjoker zu overpowered?

Gibts n Link zu der Seite?

Hüftpolster

WwM hab ich nie geguckt

400 Kilo Frau

ich seh die im Fernsehen und spreche meine Gedanken laut aus:"Wenn ich dich sehe kannst du ganicht soviel essen, wie ich kotzen muss"

Ist ja armseelig. War ihnen der alte Publikumsjoker zu overpowered?
wenn bei dem neuen nicht andauernd geldgeile Idioten aufstehen würden, wäre 100% imba, weil man fragt ja nur einen und die können vorher aufstehen um gewählt zu werden

Müllmann

huhu :) ich war eben shoppen xD oh man das war toll^^ hab ne neue jacke, 2 oberteile, ne hose und schuhe mir geholt
und auf der rückfahrt is es auto mitten aufer riesen kreuzung einfach ausgegangen... des hat unser scheiß golf seit neustem immer häufiger das ist voll gefährlich aber den fehler können se net finden -.-'

Greifarm

der Müllmann wird auch immer mehr durch Technik verdrängt

wie kannst du eigentlich so oft shoppen gehen^^ also irgendwann ist man dabei doch pleite, oder brauch nen neuen Kleiderschrank

Spiralarm

klingt nach dem Steuergerät,....

hab von dem Problem schon öfters gehört....

was ich mal rausgefunden hab... :read: ist dass bei dem Auftreten das Motorsteuergerät und
Zündtrafo defekt sein kann...

allerdings wird das dann teuer (Kosten bei etwa 900 € )

Wenn z.B. das Züdntrafo einen Fehler hat und das Steuergerät dadurch evtl. mit falscher
Spannung versorgt wird... ein Grund könnte sein, dass das Masseband von Zylinderkopf zur
Zündspule kaputt ist, dann fließt der Zündstrom da lang wo er nicht lang fließen sollte... ;)

Grapscher

^^ ich brauch doch winter klamotten :) ohne verfrier ich doch :s
und jacke kommt nicht in meinen kleiderschrank und schuhe bleiben auch unten :p und geld hmn :\ da mach ich mir keine sorgen wenns von oma gesponsort wird :D

edit: die von der werkstatt sind auch supermänner die shcließen nen lappi an des auto an und meinen ja gut also der findet nichts dann ist wohl nichts defekt -.-' tolle hilfe

hmn der eine meinte dann kann an dem chip im schlüssel liegen oder so

meine nachbarn

ihr wollt gar nicht wissen wie verrückt meine drei nachbarn sind bzw. die familie mit 3 söhnen...

nette Leute auf der einen Seite

:hy: wieder da
mal wieder etwas Anno gezockt, ich brauch so vieeele Plantagen....

aber die andere Seite ist dunkel

Anno scheint kein Alexspiel zu sein. Der würd ab nur Plantagen bauen und die darauf wachsende Petersilie rauchen

boar ist das scheisse wenn er darauf nicht reagiert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben