• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du meine Tochter anfaßt, reiß ich dir den Kofp ab! :ww:

P.S.
Ich hab gar keine Gören.

beschützerinstinkt

huhu alle die grade gekommen sind und denen ich noch net hallo gesagt hab :hy:

lab hast du schon ins thats me gepostet? :lol:

Sharon Stone *Sabber*

P.S. Auf der Filmrolle bleibt sie ja ewig jung. :)

Denise Richards >>>>>>>>>>>> olle Stone

Die Denise Richards aus Wild Things natürlich ;)

P.S.:
*noch mehr sabber*

nimm deine spange raus dann sabberst du auch net

:)

edit: zwischenpostet mir wurd

vorurteile

ich hab diese sommerferien ne spange bekommen -.-' wg diesen scheiß eckzähnen und scheiß weißheitszähnen und sonem scheiß -.-'

Klischees

O.o auf der Seite sind ja Teile. -.-' Einige sind total lustig. Aber bei dem einen Kommentar eben, wenn echt wäre, würde ich den Erstellern am liebsten mit der Faust ins Gesicht schlagen. Dann hab ich mich allerdings gefragt, wie man so etwas nicht wiederstehen können sollte?

HASS macht krank....

zum ersten... :confused: von was redets Du denn Mira?? :read:

zum zweiten... :confused: warum bist Du denn traurig Antje....

irgendwie peil ich grad nüscht ^^

Schnupfen?

:lol:

Blätter mal 1 oder 2 Seiten zurück und da findest du einen Link zum Beichthaus. ;)

hass is pöse

weil ich immer gesagt hab mit spange seh ich scheiße aus und mich jetzt damit abgefunden hab und du jetzt wieder anfängst

wenns dich beruhigt ich weiß auch net wovon mira babbelt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben