• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggi

Hätte das jemand bei meiner Schwester gemacht, hätte ich ihm wohl eine verpasst :mad:
Ich hasse solche Kinder

Straße

Miragee schrieb:
@sashi: :lol: Schade ums Eis...Dann doch lieber in sein Gesicht.^^ Hätte ich gerne gesehen. :D

Ich auch^^
Ne im Ernst, den hätt ich nach dem zweiten Spruch in die Kabine geschubst und dann wär er da so schnell nicht mehr rausgekommen (jedenfalls nicht ohne Hilfe).
Kaum zu glauben dass es solche Leute gibt :eek:
die Hose hätte ich mir von dem Kerl aber nicht versauen lassen :flopp:

Mira, das Zitat was du meinst kenn ich nicht^^ Ich hab mir auch die ganz langen nicht durchgelesen

SantasClaws schrieb:
Hätte das jemand bei meiner Schwester gemacht, hätte ich ihm wohl eine verpasst :mad:
Ich hasse solche Kinder

Hoch lebe Santa \o/

//viel zu spät :zzz:

Kerner

P.S.
Zum moderieren von mehr als einer Kochsendung ist der auch nicht in der Lage.

Monopoly

hmn im nachhinein ist man immer schlauer

und satzzeichen kenn ich die kommen aber nur in aufsätze und schulische angelegnheit hier achte ich ncith auf sooo korrekte rechtschreibung und zeichensetzung

Drogen

@ Mira: solche Leute gehören erschossen oder geächtet

ernsthaft

das ist sowas von asozial, dass man nur hofft, dass sie sich iwann Aids oder sonstwas einfangen. Normalerweise bin cih ein friedliebender Mensch, aber so einen asozialen Scheiß mit betrunkenen anfangen...
zum kotzen sowas

(falls es in ihrem Fall stimmt, aber es gibt wirklich welche die sowas machen)

€: damn, 3 minuten

brauch ich jeden Tag :lol:

Gibts echt? o.O Naja ich weiß trotzdem nicht wie man so etwas verfallen kann... Also ich würde denen Wünschen, dass sie mal jemanden erwischen, dem es nichts ausmacht auch mal Frauen zu schlagen wegen sexueller Belästigung und Freiheitsberaubung.^^

@orthi: Finger in die Nase stecken hilft da manchmal. :p

H&M

Ich hab keine großen Nasenlöcher. Aber ich kann sie kleiner und größer werden lassen ohne die Hände zu benutzen. :p

hat nur scheiß klamotten außer unterwäscheabteilung is ganz ok

... kann das nicht jeder mira? bzw ich kanns ich geh davon aus dass alle anderen das dann auch können weil wenn ichs kann dann wars leicht^^

sollte mal zu C&A gehen...

eben.... :p

aber mira hat halt nüx besseres zu bieten als das :p :D

da geh ich aus prinzip nicht rein

hab da mal einen silberfisch gesehn und da stinkts und es is dunkel und sieht aus wie eine lagerhalle und ne da will ich net rein ich geh lieber zu unserem schönen Appelrath&Cüpper oder Breuninger oder sowas aber c&a und h&m is nix für mich

sure?

hmm, wa soll ich zocken?

Morrowind ist mir grad zu langwierig
auf dia iwie keine lust
FM auch grad net
anno: schon zu viel heute
far cry? doofe stelle grad...

sonst nix drauf,a ber ne menge im regal

=> kp

€: zwischenposter

H&M ist tlw ganz nett, hät aber trotzdem lieber die münchner geschäfte hier

Mediamarkt

Ey man geht doch alle nach Hause. Ich kann meine Haare tanzen lassen wie eine Medusa! So, jetzt hab ichs euch gegeben...

war ich heute und gamestop auch

ich kann meine haare auch tanzen lassen wenn ich meinen kopf schüttel sag mal hast du lange haare?

ich war heute zu Hause

Antje du bist :irre:

Was meinst du wieviele Silberfische bei euch nachts in der Küche rumlaufen? Die sind in jedem Haus, glaub mir.
Ausserdem sind H+M und C+A ja nicht in jeder Stadt gleich...

@Nils und Dennis: Welche Beichte meint ihr denn? :confused:

Am besten schickt ihr es mir per PM, denn ich geh jetzt Band of Brothers gucken :hy:

Sashima schrieb:
ich kann meine haare auch tanzen lassen wenn ich meinen kopf schüttel sag mal hast du lange haare?

Ich hatte mal lange und längere Haare bevor ich zum Bund gekommen bin^^

echt toll

also ich kann dir verscihern zu 100% nicht jedes haus hat silberfische und wir haben keine das weiß ich zu 100%

ich weiß gar net mehr konnte man anno auch übers inet spielen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben