• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toyota

:hy: Morgen

Von Druiden habe ich auch keine große Ahnung :D

Köllsch

huhu :hy: heute für kunst lernen dann abends 25 wild gewordene Kindern des schwimmen beibrigen und dann 2 std. training...

groschen

ich hab kunst als ok :)
aber is zum glück sowas was ich kann^^ naturalistische illusionen und verblassung und verblauungseffekte und flucktpunkte etc.^^

Hugendubel

ok--> Orientierungskurs--> vorläufer vom lk--> lk heißts ab der 12-13 klasse ;)

Hungriger Hugo

bei uns hieß das in der 11 alles Grundkurs. Aber wie das bei euch in Frankfurt geregelt wird kann ich ja nicht wissen

und da O und L auf der Tastatur sehr nahe zusammen liegen hab ich mal nachgefragt^^

Hugo Boss

ja ne is so geregelt dass in der 11 ok gewählt werden anstelle von lks is eig. dasselbe nur dass man dann nochmal umwählen kann und der wechsel leichter fällt etc.
ka i-wie so oder so^^

John Player

wie gesagt bei uns gibt es Grundkurse und aus denen konnte man sich die Leistungskurse auswählen. Ausnahmen sind Erdkunde (ging für die 12 auch nicht als GK da nie genug Leute das wählen^^), Informatik (zu wenig Lehrer), Sport, Literatur/Musik/Kunst und Religion/Philosophie

Erdkunde stirbt immer deshalb aus, da man in der 13 einen Zusatzkurs Geschichte und/oder SoWi wählen muss (je nachdem was man von den beiden hat) und alles in die Sparte Gesellschaftswissenschaften fällt. Von diesen hat man nur eine in 12 und 13. Deshalb wählen viele in der 11 Geschi und Sowi um nur einen Zusatzkurs zu haben. Pädagogik ist die einzige Gesellschaftswissenschaft die neben Geschi und SoWi besteht da es von denen gewählt wird die Lehrer werden wollen

so muss dann auch mal weg :hy:

Robin Hood

:hy:

Zu Kunst bin ich die erste Stunde fast nie gegangen und zur 2ten nach der Pause auch nur, wenn wir uns von N64 loseisen konnten *g*

Wood

huhu ihr zwei :)
bodypaint xD
hmn ich bin immer zu kunst gegangen und tus heute noch :) das macht doch spaß^^
geschwänzt allgemein... hab ich noch nie :angel:
und trotzdem bin ich dümmer als ihr :lol:

edit: zwischengepostet

Woody Woodpecker

Du bist auch noch jünger als wir Antje :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück