• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müffie

:hy: Jörn. So wird das früher oft sein *g* Nur mit mehr Alk :D

Nikolaus

Ups ... sollte eigentlich später heißen :lol:

mein Geburtstag

:bersi:

In der Tat: Kaum war Dienstschluss, geht der Laptop hoch und die Flasche auf :lol:

/Schau dir das mal an Santa: Der letzte Kommentar ist von mir ;)
AGA

Im zweiten Teil muss die eine die Schulterstütze vom G36 festhalten, weil der Rückstoss zu stark ist :lol:
Und ich hab mich auf der Schießbahn gewundert wo der Rückstoss geblieben ist :D

Trauertag

So ist das eben mal bei der BW :D

von Antje und Paul :lol:

Gerd, musstest du dich als Feldwebel auch damit rumschlagen? Oder warst du nicht im Truppendienst?

Traumpaar :rolleyes:

ich war in der Instandsetzung, Luftwaffe. Aber rumgeschossen hab ich auch. bronze Schützenschnur.
Waren 6 Jahre Dienst aber :top:

in der tat^^

Luftwaffe...jetzt weiß ich wie dus bis zum Feldwebel bringen konntest :lol: :angel:

ernsthaft

hmm, der Tornado ist verrückt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1455082 lest mal meinen letzten post

btw: könnt mal mule hilfe brauchen

lachhaft

Ich steh rechts neben dir im Channel Dennis

Scherzkeks

haste den Thread aus dem Basin gelesen? der ist so was von extrem technisch...

@ Orthi: der hat seinen Rückzug aus dem Forum verkündet, aber iwie tauchte er trotzdem noch ein paar mal auf...

Joker

ne Dennis, das wird mir zu komplex, dann kann ich nicht mehr schlafen. :angel: ich spiel lieber so wie ich es mag

Batman

jo, der post auch noch in englisch sieht ja ma fein aus xD

aber heute?? ne, morgen mal lesen...

9oo posts

das Basin ist komplett englisch...

und cih würd behaupten alles verstanden zu haben. mit Schulenglisch und Englsich aussem internet + aus games / wenigen filmen

Sushi

Ich glaube wir brauchen nochmal nen Kriegsrat :D Ist ja fast unerträglich wie sich Labarna im Blub quält mit dem mickrigen BS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben