• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodstock

woodstock woher kenn ich das wort... ahhh das war ein cheat bei age of empires xD

^^ ich dachte immer wenn man älter wird vergisst man wieder einiges :lol:
und alk konsum führt auch zum verlust grauer zellen xD

wenn das mit dem alk stimmt warum is dann der säufer unserer klasse besser als ich? :confused:

70er Jahre

alk macht dumm? wer seit ihr? wo bin ich ? :lol:

:angel: hihi, ich trink doch gar nix :rolleyes: hmm, mal Oli fragen ^^

€: ich nehm noch die 12 aus der Lottobude ;) hehe, naja bis 21 uhr ist ja noch was hin.

80er

xD ich bin antje und ich trink keinen alk und bin hier bei den nciht mehr ganz so anonymen alkoholikern wohl falsch :lol:

Mode

Alk macht nicht dumm Antje ;) Mann verliert zwar Gehirnzellen, aber die wachsen größtenteils nach und nur Alkoholmissbrauch ist wirklich schädlich fürs Gehirn

Barde

xD
eben so ne freundin zu mir:
du der geht richtig ab das müsstest du mal sehn :eek: (ich denke ich muss nciht erklären worüber sie geredet hat ;))
ich so:
nee das will ich gar nciht sehn lass mal ich verzichte^^

^^alk alk alk jaja alk... ok jetzt reichts hören wir auf über themen zu sprechen bei denen ich mich nciht auskenne xD

beat

das war auch eher nur ein witz... seht ihr leute die kein alk trinken hätten den verstanden :p

xD :kiss: nicht böse sein^^ :angel:

Summer Break

ich verabschiede mich ich quäl... ehm trainier jetzt die kleinen und dann hüpf ich selber ins eiskalte wasser :s
bb :hy: :kiss:

Duftspender

hmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil (das dacht ich mir grade im Hain)

bye Antje

Schwein

:hy: huhu ^^

Sashi, die Losbude wird eingerannt. :no: NACH 21 darf man sich ein 2. Los holen. Die posten JETZT alle schon. Stell das nachher mal klar, damit ich ne Chance um 21 Uhr hab :angel: :D

Süffel

:hy: ihrs

fast pünktlich Dienstschluss gekriegt und den ganzen Tag auf der faulen Haut gelegen. Herrlich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben