• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langes Gesicht vorm Kasernentor :D

Ich hab mal in den FdW Treffthread geschrieben

Ich wills jetzt wissen :D:motz:

Pferdegesicht

Du wirst es noch früh genug bemerken Jörn
:hy: Antje

ätzend

die Tarnfarbe ist sowas von reudig^^ das ganze GEsicht juckt und du kannst dich nicht kratzen-.- Und 3 mal am Tag musst du dich nachtarnen.
Und dann denk ich mir noch "Ach du brauchst dich nicht rasieren, unter der Tarnfarbe merkt das keiner". Und dreimal dürft ihr raten was 10 Minuten später kontrolliert wurde -.-

Warum so ein trauriges Gesicht bei der PM?

Säureattentäter

Ich musste nie nachtarnen und Rasurkontrolle war auch nicht wenn getarnt :D

Bnet geht bei mir auch nicht :motz:

Weil der Inhalt der PM nichts freudiges ist Jörn ... zumindest hätte ich sie mir gerne erspart -.-

Saizwasser

master http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21737162#post21737162

geh da nur mal eine Seite zurück ;)

BNet geht bei niemanden
(wenns ein Rust Storm wäre würde mein Eid vermutlich stark an Wert gewinnen, da die von diesem Trade Fallen erwähnten BotD Doom und Beast etwas seltener werden^^)

Meerwasser

Ich bin dannn mal Episode 3 gucken :hy:

Durst

guck mal ins Comm, ins Strat, in die Battlenet Foren...

€: danke Santa, ganz vergessen

schwimmen Fische?

muss es wohl bei Scientology geben, das sie einen die Frage über Stunden stellen. Soll wohl zum Gehirnwaschen dienen

Episode III hab ich noch auf CD-Roms rumfliegen, könnt ich gleich auch gucken :D (Werbefrei und den Anfang nicht verpasst^^)

blubbern

xD

hmn grade heute is sozo tag
und auf india wird nix geschriebn von wg news oder so...jaaa es ist ein vrteil wenn man bei inwii.de zum staff und zu den mods gehört und dann in alle artikel gucken aknn die grade geschrieben werden

gurgeln

du hast ja sogar auf inwii nen BS eröffnet

@ amster: wenn bnet mal wieder geht, zeigste mir mal deinen druiden?

Mundwasser

Antje hier weiss doch niemand was genaueres, da ist klar das es keine News gibt
anderes Thema noch: Was für Spiele spielst auf der Wii?

@ amster: wenn bnet mal wieder geht, zeigste mir mal deinen druiden?
ich hab dir wohl den Mund wässrig gemacht was ;)

mundspülung

ne ich meinte nur weil einer im frust thread gemint hätte warum auf der mainpage nix vom server down steht
und ich sag es wird auch an nix geschrieben atm

wii spiel... atm nur amrio galaxy während ich auf animel crossing warte und mal wieder sparen muss :lol:

Coragan oder so

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21735677#post21735677

mehr kann man ja nicht dazu sagen oder?

ich darf nicht über 400 Posts kommen, Yoda ist einfach >>>>>>>>>>>>>> all
wers nicht glaubt: spielt mal Lego Star wars, der rockt alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben