• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burger King ist scheiße

meine bescheidene Meinung :D

@Dennis: Ja, definitv! Bildungslücke.

doch

s' fenster is auf daran kanns nciht liege^^
ne aber ich hasse hasse hasse spinnen... aber töten kann ich sie trotzdem nicht...

gar nicht

Dennis das Jool liegt auf meinen Trade Acc, daten haste ja, nimms dir runter.
ich bin noch beim streichen der Fenster. Holzrahmen ^^

ESL

:hy:

hab mir grade Metallica Live in San Diego gekauft. Find meine alte DVD nicht mehr wieder.

Ist imo eine der geilsten Live DVDs ever :top:

btw BS ins Archiv: in den Clanforen wurde wärend der Forenlöschung nichts gelöscht

alles noobs ausser mutti :D

Wir sollten alle durchgerauchten BS aber trotzdem in ein Archiv packen und so verwalten, dass sie nicht mehr weg können und das sie auch weiterhin angezeigt werden.

Deine Mutter

Du musst nur was an deinen Foreneinstellungen ändern Jörn ;) Bei mir wird er ganz regulär angezeigt

deine auch

Horseback schrieb:
Wir sollten alle durchgerauchten BS aber trotzdem in ein Archiv packen und so verwalten, dass sie nicht mehr weg können und das sie auch weiterhin angezeigt werden.

desti sagt das geht nicht mit meinen und santas rechten.er könnte das aber sowas machen die admins/ mods nicht.

-------------------------------------------------------------------------------
du desti sage ma kann man iwi in den clan foren archive oder sowas ähnliches einrichten?

wenn das von der foren software möglich ist könntest du mir evtl sagen wie man das macht und ob ich das mit den mod in clan forum rechten machen kann

--------------------------------------------------------------------------------

Möglich ist es auch Archive für Clanforen einzurichten, allerdings geht das nicht mit Clanmod-Rechten und wir machen soetwas auch nicht.

Deine Mutter ist so haarig; die einzige Sprache die sie spricht, ist Wookie

ich hab so gelegen :lol:

//jetzt wird mir der Thread auch angezeigt. Danke Matthias^^

schleichwerbung!

:hy: matze, simulant

matze schon bisel wg pm nach gedacht?

und postet ma was in unseren fdw treffen thread ihr säcke...

Apple

Die bösen in Filem haben irgendwie immer Apple Laptops.^^

Alex is back :lol:

nö alex ist nicht back, alex hat nur auf den post vom simulanten reagiert und desti angeschrieben und antwort veröffentlicht

arm!

Was für ne PM? Ich will auch eingeweiht werden ;)

FdW Treffen wird wohl glaube ich nichts. Ich schreib mal rein warum nicht

banana

Und seid neuestem haben die bösen auch das G36 anstatt der Kalaschnikov

Ja an das wegen der PM hab ich gedacht und ist auch schon fast entschieden

€: Zwischenposter werden das noch früh genug erfahren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben