• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

//sagt mal, wo ist unser erster BS eigentlich hin??? Wenn den einer gelöscht hat, dann gnade ihm Gott :mad:

moin moin

ka...
edit: i-wie brauch ich schon wieder jmd. der mich durch norm zieht... naja xD

f(x) = moin²

:hy:

@ Horse: da?

er wird dir einfach net angezeigt, weil der letzte post zu lange her ist

ausserdem heisst das nciht "1. BS" sondern "historische Dokumente" oder "1.BS seit Anbeginn der FDW"

formeln

hm, ich wär dafür den zu archivieren. Einfach ein Archiv aufmachen und den einfügen, sodass er bombenfest sitzt und keine Forenlöschung ihn kaputtmachen kann ^^

gut zum spicken

wir fragen Alex wenn er wieder da ist....oder lieber Santa, Alex hat eh keine Ahnung :D

12€ kostet das formalsammlungsbuch

hmn ich bräuchte dringends mal nen hell tauglichen char, mein hammerdin is zwar lvl 85 und ganz nett und auch schön stark aber verreckt alle 5 sek an i-was und meine anderen chars sind sozo und d2sg chars und die soso ist erst lvl 1 und soll mal hell tauglich werden da bin ich aber en ganzes stück weit von entfernt weil ich weder da equip für so eine soso hab noch die möglichkeit sie zu rushen... alles scheiße xD
ich sollte nur noch bei den sozos und d2sglern zocken da hab ich dann wenigstens keine minderwetigkeitskomplexe mit meinen chars^^

keine kosten scheuen

JETZT bin ich ein echter noob^^ mein pala is soeben an nem fallen verreckt... NEM FALLEN!!!!...

Scheuklappen

spiel nen Summoner...
Hammerdin suckt eh

@ master: ahste noch da sias jool? (den Flegel brauch ich nicht mehr)
und ich würd gerne mal deinen "berühmten" TS sehen...

erstmal essen

pferde

^^ ich spiel nen boner der is cool aber ob der hell tauglich ist wird sich erst demnächst zeig

Käse

Versuch dich doch mal an einer Assassine Antje :D

Ansonsten zum Thema Archiv -> Einfach vor einer Forenlöschung uppen

PS: :hy:

salzig

ne assa hab ich auch shcon ne fallen assa und ne dauertreterin, fallen assa war letzte ladder mein erfolgreichster char mit der dual soso nur diese ladder wills net so richtig klappen..

naja jetzt muss ich erstmal für kunstklausur und geschi klausur lernen... geschi--> rom --> wayne aber ich muss ja lernen noch mal weniger als 5 pkt is --> antje tod^^

pöse

ne in den anderen fächern, in geschi is das meine 1. klausur
sagt mir einer den unterschied zwischen der röm. Republik und dem Röm. Kaiserreich ich hab ka und schreib bestimmt wieder nur 4 pkt oder so...

pöhse

Antje wird das schon hinkriegen :angel:

Nur noch eine Stunde bis was Mira?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben