• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab letzte Woche nachgelevelt und werde heute voraussichtlich das erste Mal mit euch mitspielen.
Meine Sorc ist derzeit lvl 43.
Lg Giftspinner

die letzte d2 aktivität für diese Ladder :angel:
muss aufpassen das ich am Sonntag dran denk -.-^^

auf fröhliches Schnetzeln :D

Gruß

So für heute fertig.

Protokoll:
Anwesende: YuriXTX, Gusto, Hasentod
Quest: Duriel ist Geschichte. Stehen jetzt Act3.
Besondere Vorkomnisse: ätherische Hone Sundan gefunden und Einsicht gebaut.

@edit: Char-Level: ~48

tja dann kommt hier meine entschuldigung,...

kein i-net (und wenn ich jetzt nicht in der schule sitzten würd hät ich nichtmal i-net damit ich melden kann dass ich kein -net hab)

PS:wie viele sockel hat die "ätherische Hone Sundan"?
PPS: ne wichtigere Frage: "welches lvl hat die gruppe momentan zirka"

3 soc 27x ed wenn ich mich ned täusch
bringt aber ordentlich was :fight:
mit 3 sheal drinne würd ich 3 Attacken pro sec schaffen mit Eifer
ohne Fana

1-2amn wären aber auch nett,...

da wär dann ein brauchbarer life-lutsch vorhanden

wenn ich jetzt noch dass lvl erfahren könnte,...

ne leech hab ich schon genug

alle so um die 47

btw ich hab nen rare schild mit resi block und skill für dich

Schauen wir mal:

- Es ist Sonntag *check
- Startpost sagt 6.4 *check

Sieht doch ganz vielversprechend aus :cool:

Heut war wieder mal ein Teffen.
Es dauerte von 20:15 bis 21:50
Ich war zum ersten mal mit dabei.
Wir haben Akt3 und (!) Akt4 gesäubert.
Der Runenquest ergab pul, lem, io und nochmal io.
Den zu entnehmen ist, dass wir zu viert waren.
Nennenswerte Drops: afaik nur RQ
Das Level von uns ist 55 bzw. 56.
Akt3 war so schnell vorbei, dass ich nicht dazugekommen bin Screenshots zu machen:D
Akt4 sieht so aus:

Und den Rest erfahrt ihr von den andern, weil mir nix mehr einfällt und ich nix mehr schreiben will:clown:
Man sieht sich nächste Woche.
Lg Giftspinner

Ich möchte lediglich anfügen, dass unser Killspeed und unser Überlebenspotential gigantisch sind (wie eine heiße Phasenklinge, die durch Butter geht).

Meine Fresse, wenn das in Hölle nicht besser wird, wäre ich dafür, die nächste Runde unter das Motto Exoten bzw. fun-chars zu stellen (Rabiener, Zerker... halt alles, was kein absoluter Massenkiller ist).

du hast die pul vergessen :D

naja solang ne conv dabei is sollte es so bleiben
aber alp is kein Maßstab :rolleyes:

ich weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde^^ aber macht ihr vllt noch sone 2te gruppe auf?? die immer sonntags spielt?da ich eh eig immer nur sonntags zum zocken komme...
wäre ganz geil wenn sich noch so eine 2te gruppe gründen würde..(wenn es die nicht schon gibt)

dann bin ich dabei^^ ok aber scheiße würde gerne von neuem anfangen und ihr seit ja scheinbar schon lvl 54 oder sowas... naja mein höchster char ist lvl 27 in hc^^

Traumdenker schrieb:
dann bin ich dabei^^

Dann mal ein "Willkommen an Bord" von meiner Seite aus.
Mit den Level 54 ist nur die Halbe Wahrheit. In den letzen Wochen ist die Party etwas auseinandergedrifftet.
Mindestens zwei sollten noch am Anfang des 2.Aktes Alp mit ~40lvl stehen. Aus diesem Grund halte ich für den direkten Einstieg einen Char der bis Alp kommt allemal für ausreichend.
Natürlich kommt so ein Char auch nicht von irgendwoher, daher sehe ich zwei Möglichkeiten:

1. Leveln in Public Games. In Norm finden sich manchmal sogar brauchbare Parties in denen vernünftig gequestet wird.
2. Jemand der SoZos zieht und levelt dich durch Norm mittels seines aktuellen Chars.

Falls du Interesse an Variante 2 hast, kannste mich unter Account *Hasentod (kreativ ne:D) anwhispern. Bin allerdings nich zu festen Zeiten online.

Charwahl bleibt eigentlich gänzlich dir überlassen. Die jetzige Party ist schon ziemlich stark, so das auch Platz für Exoten ist. Ok, ein Baba der uns zwischendurch mal anschreit wär ganz nett, geht aber auch ohne.

nach dem mein internet erst seid heute wieder geht (sch*** telekom)
entschuldige ich mich erstmal für mein nicht erscheinen am WE und werd mich diese woche irgendwann auf euren stand hochspielen,...

PS:bitte übermittelt mir sämtliche ergänzungen für den ersten post per pm (oder wartet bis ich selber zeithabe was zu dichten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben