• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich mit selffound spielen werde ist selbstverständlich.
Ich glaub nicht das ich es soweit bis Sonntag schaffen werde, aber wir werden sehen.

Originally posted by Dark_Mod:
Falls ihr andere Bedingungen stellt bezüglich des Aufschließens oder der Charwahl bin ich offen für fast alles

Och prinzipell ist das zwar gleich, aber ich fände es schöne noch einen Charklasse dabeizuhaben die uns noch fehlt. Also Barbar, Assa, oder Necro. Ja sogar die Amazone ist in letzter Zeit deutlich unterrepresentiert.

Ansonsten komm nächsten Sonntag kurz vor 20.00 in den Channel, auch wenn die noch das ein- oder andere Quest fehlt.

Hasentod schrieb:
Och prinzipell ist das zwar gleich, aber ich fände es schöne noch einen Charklasse dabeizuhaben die uns noch fehlt. Also Barbar, Assa, oder Necro. Ja sogar die Amazone ist in letzter Zeit deutlich unterrepresentiert.

Ansonsten komm nächsten Sonntag kurz vor 20.00 in den Channel, auch wenn die noch das ein- oder andere Quest fehlt.

Die einzige Frage bezüglich necro is dass ich keine ahnung hab wie nützlich ein bruachbares CE + Fluche in vollen games ist und ob wir dadurch nicht noch flüssiger schnetzeln als wir es ohnehin bereits tuen

CE ist wohl abhängig davon, wieviele Spieler sich am Sonntag zusammenfinden (zur info: wir haben auch schon zu dritt gezockt^^). Ich denke aber, dass ein stärkerer Angriff mehr Sinn machen würde. Außerdem bleiben so mehr Leichen für die Aasranken :>

Zum Thema Fluchen: ich denke, dass Altern an einigen Stellen recht sinnvoll sein könnte (ließe sich aber auch durch den Zweitslotcasten). Schwache Sicht kommt bestimmt auch gut.

Ansonsten: der Boner hat viele Synergien zu skillen, also solltest du dein Hauptaugenmerk auf diese richten (ce, golem etc. sind mmn Schnickschnack).

falls was fehlt kann man ja nachhelfen :D
solang der Level passt :angel:

Ich würd sagen wir verkloppen mal ordentlich die Gräfin :autsch:
hel lum fal amn lem ko *reservier*

Gruß

Wir splitten uns am besten in 2 Gruppen auf, angeführt von je einer tele-bitch, und machen solange Gräfin-runs, bis jeder mit seiner Ausbeute zufrieden ist^^

(brauche übrigens 2x Thul, 1x Amn und 7x Shael:D )

tja dann kommen hier mal meine wunsch RWs
als waffe

entweder

Schwärze / Black
'ThulIoNef'

oder

Mondsichel / Crescent Moon
'ShaelUmTir'

als Rüstung

Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'

oder

Besonnenheit / Prudence
'MalTir'

oder

Löwenherz / Lionheart
'HelLumFal'

oder

Düsternis / Gloom
'FalUmPul'

und als Schild

Exil / Exile
'VexOhmIstDol'

oder

Geist / Spirit (Schild)
'TalThulOrtAmn'

Ihr habt Ansprüche, dass ist doch kein Kindergeburtstag hier. :irre: Wir kämpfen gegen die Ausgeburten der Hölle:flame:

Aber wenn wir schon dabei sind:
Mein Kandidat
Pracht-Schild: EthLum

Aber jedes andere +1 Schild ist auch akzeptabel, sogar ein billiger Sigeons-Schild.

Ohh, ich vergass: Wir müssen alle bei der Aktion "Ein <3-der Eiche für TornadoStormer" mitmachen :angel:

Hasentod schrieb:
Ihr habt Ansprüche, dass ist doch kein Kindergeburtstag hier. :irre: Wir kämpfen gegen die Ausgeburten der Hölle:flame:

Aber wenn wir schon dabei sind:
Mein Kandidat
Pracht-Schild: EthLum

Aber jedes andere +1 Schild ist auch akzeptabel, sogar ein billiger Sigeons-Schild.

Ohh, ich vergass: Wir müssen alle bei der Aktion "Ein <3-der Eiche für TornadoStormer" mitmachen :angel:

man wird doch noch träume haben dürfen (ich bin mir zwar klar dass die nicht erfüllt werden können) und zeigen dürfen ich nehme alles, hauptsache es ist bruachbar

@Dark_MoD wie weit bist du den?

mal ne Frage dürften wir auch mit anderen Chars (die üblichen rush Verdächtigen) helfen (bitte nicht zu doll hauen) :ugly:

btw hab mir gestern nen Sheal um thul fürn smite gebaut
des ding rockt auch auf die liste bitte :)

Gruß

// zum rushen mein ich Gräfin brauchen wir keine hilfe -.-^^

YuriXTX schrieb:
mal ne Frage dürften wir auch mit anderen Chars (die üblichen rush Verdächtigen) helfen (bitte nicht zu doll hauen) :ugly:

Sehe dafür keinen besonderen Anlass. Wenn am Sonntag einge ein paar mal die Gräfin quälen wollen, können zwei oder drei auch den Rusher-Part übernehmen.

Zur Mondsichel:
Ich bevorzuge eher Schwärze ist deutlich preiswerter und CB lößt deutlich häufiger aus als Static, der Rest der Stats ist irgendwo zwischen bei beiden ähnlich und wayne?

Zur Mondsichel:
Ich bevorzuge eher Schwärze ist deutlich preiswerter und CB lößt deutlich häufiger aus als Static, der Rest der Stats ist irgendwo zwischen bei beiden ähnlich und wayne?
Aber wird CB nicht um einiges schwächer, je mehr Spieler sich im Spiel befinden?

Nö, CB macht immer den gleichen Schaden egal wieviele Spieler dabei sind. Nur die Monster haben mehr Leben und deshalb erscheint der Effekt von CB schwächer zu werden.
Und warum noch Static auf Waffen, bei uns laufen doch zwei adrette Brünetten mit, denen diese Fähigkeit doch angeboren ist. FALLS uns überhaupt eine Um in die Hände fällt kann darüber noch diskutiert werden, was damit geschieht.

Nötigung / Duress ('ShaelUmThul') ist auch eine nette Rüssi für die Nahkämpfer.

dumdidldum weis nicht ob ich heute zeit hab,...

(weibliche leute aus meiner nähe treff)

wenn ich nicht komm wärs toll wenn mir jmd ne amn aufheben könnte

also ich bin zur zeit nur lvl 61 und bin am ende von akt 5 angelangt, welches lvl haben eure chars denn alle?

Heute bis zur Gräfin (4x mit Drop Hel, El, Eld, El)
Anwesende: Hasentod, Giftspinner, Dark_mod, Gusto, YuriXTX, Luke

Sonstige Funde: Gore-Rider und LoH

Level: 66-71

Hasentod schrieb:
Heute bis zur Gräfin (4x mit Drop Hel, El, Eld, El)
Anwesende: Hasentod, Giftspinner, Dark_mod, Gusto, YuriXTX, Luke

Sonstige Funde: Gore-Rider und LoH

Level: 66-71

loh und gore-rider werden wahrscheinlich beide in verwendung sein,...
oder liege ich damit falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben