• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegst richtig:D

btw: das Runenwort Verrat ist irgendwie suboptimal für meinen Werbären, wie sich zu meinem Leidwesen herausgestellt hat. Damit permanent fade aktiviert bleibt, muss ich mich permanent treffen lassen, und das halte ich nach bisherigen Erfahrungen nicht allzulang durch (ganz zu schweigen von der Anti-synergie mit Schockwelle:rolleyes:... naja, nachher ist man immer schlauer^^).

Gusto schrieb:
Liegst richtig:D

btw: das Runenwort Verrat ist irgendwie suboptimal für meinen Werbären, wie sich zu meinem Leidwesen herausgestellt hat. Damit permanent fade aktiviert bleibt, muss ich mich permanent treffen lassen, und das halte ich nach bisherigen Erfahrungen nicht allzulang durch (ganz zu schweigen von der Anti-synergie mit Schockwelle:rolleyes:... naja, nachher ist man immer schlauer^^).

Verrat wär für mich schon allen wegen +45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit eine Überlegung wert wenn ich damit einen Frame kacken kann

Ich hab am Sonntag leider Spätschicht (geht bis 23 Uhr), und werde deshalb nicht mitzocken können.

Naja, bald hat der Schrecken ein Ende: Ende April ist mein Frondienst (aka zivi) vorbei. Hoffentlich zeitgleich mit dem Start der neuen ladder^^

Ich weiß nicht ob ich es heute abend schaffen werde, hab gerade erfahren das ich noch einiges für die Schule morgen machen muss. Ich schau mal ob ich das noch hinbekomme heute zu kommen. Bin schon die ganze Zeit am arbeiten.

mfg

Dark_MoD schrieb:
Ich weiß nicht ob ich es heute abend schaffen werde, hab gerade erfahren das ich noch einiges für die Schule morgen machen muss. Ich schau mal ob ich das noch hinbekomme heute zu kommen. Bin schon die ganze Zeit am arbeiten.

mfg

me2

Aus Mangel an Teilnehmern heute nicht weitergespielt.
Einen Run auf Gräfin Hell, Baal+Meph/Alp absolviert.
Ausbeute war Hel+Sol.

Spielbericht:
Anwesende Spieler: Hasentod, YuriXTX und ich
Spielfortschritt: keiner: Gräfin Hell gekillt, Baal, Dia und Mephi Alp gekillt
Gefundene Gegenstände: Hel (Gräfin), Eisblinker (Mephi)
Erreichtes Level: 72 bzw. 73 (also eins mehr)
Bilder: keine (von was auch?)

Lg Giftspinner

Muss ich also doch nicht nachleveln/-questen. Nächsten Sonntag bin ich aber wieder dabei. Versprochen.

Ahh, und nun sitz ich hier erstmal bei nem kühlem Pils, hör nebenbei ein altes possessed-album und genieße die Aussicht, morgen mal den ganzen Tag nichts zu machen:cool:

Gusto schrieb:
Ahh, und nun sitz ich hier erstmal bei nem kühlem Pils, hör nebenbei ein altes possessed-album und genieße die Aussicht, morgen mal den ganzen Tag nichts zu machen:cool:

Wennst zum Pils "nur Freitag" dazuschreibst und die Musk weglässt, dann passt das bei mir auf jeden Tag zu.:D :D :D :D :D
btw.: Ich bin Schüler:rolleyes:

Lg Giftspinner

Spielbericht:
Anwesende Spieler: Hasentod, Gusto, YuriXTX und Giftspinner
Wir machten: Gräfin (Eth), Schmied, Andariel (SoJ:D), Radament und den kompletten Stab
Gecleante Gebiete: Schwarzmoor (mal wieder) bis Tempel der Klauenvipern Lvl2
Erreichtes Level: 74-76
Sonstige Gegenstände: angeblich eine Jah in einem Gebiet, wo sie nicht droppen kann^^
btw. habe ich nach einem 20%fc-amu nun ein 16%fc-amu gecrafted. Das 16er ist zu vergeben. Wer will...

Außer Luke (verspätet) hat sich keiner abgemeldet!:no: Das macht keinen Spaß, wenn immer nur so wenige da sind und man nicht weiß, ob noch wer kommt. Ab jetzt IMMER abmelden, wenn ihr im Vorhinein wisst, dass ihr nicht da seid!!!

Lg Giftspinner :hy:

Bilder:
Action pur:

Drops sind (fast) nur quantitativ okay:

Mein erster SoJ :D :D :D (von Andi):

Alkoholiker in den gegnerischen Reihen:

Haribo macht Kinder froh und den Gusto ebenso (wie man auf dem Bild sieht):rolleyes: :

Stau deluxe:

ein soj :eek: nice

EDIT: chance auf soj drop bei andi: 1:2298 der würde mein permanentes manaproblem lösen

Gusto schrieb:
Der blaue Gummibär aus der TV-Serie hieß btw. Gusto:D

Echt?

Hätte deiner sein können :P

Nein, da ich der beste Grabber bin :D

So, hoffentlich kommen nächstes Mal mehr. Zu viert ist das Spaßpotential eben noch nicht ausgeschöpft.
Aber eindeutig das Killpotential...
Lg Giftspinner

Tut mir wirklich leid dass ich nicht kommen konnte aber ichhab privat momentan mehr als genug stress und da sich herausgestellt hat dass sich das nicht so bald ändern wird habe ich 2 bitten

in der reihenfolge

1.einen neuen thread eröffnen in dem jemand anders den startpost edidieren kann
2.diesen thread closen

PS:stelle meinen char gerne für ein neues mitglied zur verfügung, pwd bekommt der der den startpost macht per pm

PPS:tut mir leid wenn das plötzlich kommt aber momentan geht bei mir grad alles drunter und drüber

PPPS:bitte vergesst mich nicht, ich werd euch nicht vergessen und von zeit zu zeit vorbei schauen und ein bisschen spammen

PPPPS:vllt sehn wir uns ein andermal(neue gruppe/neue runde/neue ladder), aber momentan gehts wirklich nicht(wenn jemand wissen will weshalb soll er bitte per pm fragen vllt bekommt er eine antwort)

PPPPPS:will gar nicht zum schreiben aufhören, aber ich muss jetzt los was gegen meine probleme unternehmen, man sieht sich

PPPPPPS:WÜNSCH EUCH VIEL GLÜCK HALTET DIE OHREN STEIF UND BLEIBT BRAV ;)

schade ;( aber
man sieht sich zweimal im leben ^^

Edit: hab den startpost vom alten thread übernommen, falls du was dagegen hast, mach ich einen neuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben