• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielzeit: ~1h30min
akt2 q1 gemacht
lvl41

@brauch ich nicht: chaos-chaos kannst löschen und wenn sich mcmahoon nicht meldet dann den auch

-Luke- schrieb:
spielzeit: ~1h30min
akt2 q1 gemacht
lvl41

@brauch ich nicht: chaos-chaos kannst löschen und wenn sich mcmahoon nicht meldet dann den auch

am editieren,...

also meldet euch (für schüler sollte das hoch-lvln in den ferien nicht so schwer sein)

Brauch ich nicht schrieb:
also meldet euch (für schüler sollte das hoch-lvln in den ferien nicht so schwer sein)

Studenten haben auch noch ein paar Wochen Semesterferien übrig, die sind natürlich auch noch herzlich eingeladen.

Am besten junge, hübsche Sozialpädagoginnen.
Obwohl, wieso immer diese Oberflächlichkeiten :confused: ?
Ich hab auch nichts gegen auch Physikerinnen und Maschinenbauerinnen.

-Luke- schrieb:
was machen wir, wenn mit dem patch ein leaderreset kommt? Neu anfangen?

ich wär für neuanfang (da ladder brauchbarere low-cost items vorhanden sind)

hätte aber gern eure Meinung und würd es abhängig machen wie weid wir zu dem Zeitpunkt sind,...

PS: noch 2 hübsche Mitspielerinnen :D gesucht

Am besten junge, hübsche Sozialpädagoginnen.
Obwohl, wieso immer diese Oberflächlichkeiten ?
Ich hab auch nichts gegen auch Physikerinnen und Maschinenbauerinnen.
oder wie wärs mit ein paar heißen fetish-models:flame:

Spaß beiseite: im Falle eines ladder-resets wär ich auch für einen Neuanfang. Immerhin wissen wir dann, was wir charakter-/partytechnisch besser machen können.
btw: wann soll eigentlich der patch kommen, von dem immer alle reden?:confused:

Darf ich mit euch mitspielen?
Ich hätt eine Blitz-Zauberin mit Level 28 selffound (bei den Level-Cleanern2 gespielt)
Bereits gemachte Quests: alle bis inklusive Akt4 Q1
Ist das Level noch zu hoch? Dann wart ich halt noch ein bissl.

Brauch ich nicht schrieb:
(im besten Fall weiblich,... aus meiner nähe,... und solo,... bin auch gaaanz nett:angel: )
Ein bissl über mich:
Ich bin männlich, wahrscheinlich nicht aus deiner Nähe und vergeben.:D :D :D :D :D

Lg Giftspinner:hy:

Darfst von meiner Seite sehr gerne mitmachen.
Beim Level brauchst du dir keine Gedanken machen. Wir sind alle mittlerweile irgendwo Anfang Lvl 40 in Alptraum Akt2. Nachleveln und nachquesten ist aber kein Problem.

Eine Anmerkung zum nächsten Termin: Der Ostersonntag wird vermutlich ausfallen, da mehrere Teilnehmer anderweitig unterwegs sind, also nicht wundern, warum keiner im Channel ist.
Eventuell können dir über die Feiertage stattdessen ein oder zwei beim Nachleveln beistehen... mal schauen. Das packen wa' schon

Giftspinner schrieb:
Darf ich mit euch mitspielen?
Ich hätt eine Blitz-Zauberin mit Level 28 selffound (bei den Level-Cleanern2 gespielt)
Bereits gemachte Quests: alle bis inklusive Akt4 Q1
Ist das Level noch zu hoch? Dann wart ich halt noch ein bissl.

Ein bissl über mich:
Ich bin männlich, wahrscheinlich nicht aus deiner Nähe und vergeben.:D :D :D :D :D

Lg Giftspinner:hy:

hmmmmmmmmmmmm,....

trotzdem gekauft

jetzt bin ich nicht mehr die einzige sorc ^^
würd dir beim nachlevelen helfen (acc?)

Account: ladreisterun
Char: Abblitzerin mittlerweile level 30 und alle quests bis inkl. A5Q2
@-Luke-: Danke, das wäre sehr entgegenkommend. Und wann geht es bei dir?

@-Luke-: Ich benötige mitllerweile deine Hilfe, nicht mehr, weil ich bereits mit meiner Sorc lvl 41 erreicht habe.
Giftspinner

Welche Quests habt ihr alle? Habt ihr schon welche im 2. Akt?
Das nächste Mal werde ich wahrscheinlich mit euch mitspielen, wenn euch nix ausmacht.
Lg Giftspinner

Radament ist bereits Asche. Der Rest in Akt2 steht noch aus.

Dann bis zur nächsten Runde nach Ostern...

Heut ist es wieder soweit *freu*

Nur mal so am Rande: hat jemand wider Erwarten doch letzten Sonntag gezockt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben