BrauchIchNicht
Neues Mitglied
-Luke- schrieb:@Brauch ich nicht: nur du kannst deinen post editieren
wenn du mir sagst was ich editieren soll,...
familientreffen vorbei,...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-Luke- schrieb:@Brauch ich nicht: nur du kannst deinen post editieren
-Luke- schrieb:spielzeit: ~1h30min
akt2 q1 gemacht
lvl41
@brauch ich nicht: chaos-chaos kannst löschen und wenn sich mcmahoon nicht meldet dann den auch
Brauch ich nicht schrieb:also meldet euch (für schüler sollte das hoch-lvln in den ferien nicht so schwer sein)
-Luke- schrieb:was machen wir, wenn mit dem patch ein leaderreset kommt? Neu anfangen?
oder wie wärs mit ein paar heißen fetish-modelsAm besten junge, hübsche Sozialpädagoginnen.
Obwohl, wieso immer diese Oberflächlichkeiten ?
Ich hab auch nichts gegen auch Physikerinnen und Maschinenbauerinnen.
Ein bissl über mich:Brauch ich nicht schrieb:(im besten Fall weiblich,... aus meiner nähe,... und solo,... bin auch gaaanz nett)
Giftspinner schrieb:Darf ich mit euch mitspielen?
Ich hätt eine Blitz-Zauberin mit Level 28 selffound (bei den Level-Cleanern2 gespielt)
Bereits gemachte Quests: alle bis inklusive Akt4 Q1
Ist das Level noch zu hoch? Dann wart ich halt noch ein bissl.
Ein bissl über mich:
Ich bin männlich, wahrscheinlich nicht aus deiner Nähe und vergeben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lg Giftspinner![]()