• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist zwar vollkommen irrelevant, aber posts mit nichts als posts als inhalt finde ich irgendwie nervig und doof. :irre:

Jetzt check ichs.. Zidane hat einfach nur zu viel Killerspiele gespielt :clown:
Bannt die bösen Killerspiele ! :D

1zfsqwk.gif

Laut einem brasilianischen Fernsehsender, der Lippenleser engagiert hat, soll Matratzi (oder so ähnlich) zweimal Zidanes Schwester als Prostituierte bezeichnet haben.

Aber echt gut, Leech :lol:

Kreiszahl_Pi schrieb:
Laut einem brasilianischen Fernsehsender, der Lippenleser engagiert hat, soll Matratzi (oder so ähnlich) zweimal Zidanes Schwester als Prostituierte bezeichnet haben.

wie heißt es so schön: getroffen ne hunde schreien oder so ähnlich?
er köpft ihn halt weg also wayne ^^

hm, ein bisschen kindisch wärs, auf ein statement a la "deine mutter hat gefickt" so auszurasten, oder?
im zweifelsfall sollte er ein bisschen an unseren hauptschulen französisch unterrichten, das härtet ab! :D

scheinbar muss es ihn persönlich berührt haben so.. oder er hat nach 110 minuten gemerkt das er gegen italien spielt und dann ist die reaktion verständlich.. man hätte ihn besser darauf vorbereiten müssen

vorbereiten worauf? sollte man vonnem fußballprofi nicht erwarten, dass er mit schwalben, beleidigungen und toren einigermaßen umgehen kann?

ich hab keine schwester.
außerdem bin ich dran gewöhnt, dass für beleidigungen, die ein bringer werden sollen, stets frauen sowie ihre sexuellen gewohnheiten und körperteile herhalten müssen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab meine mp3'S gerettet :cool:
jetzt noch schnell brennen und alles ist gut :D
und das mit dem fussball ich mir doch egal :clown:

das leben ist schön :)

GZ, Tobi!

Mist, mein "Alle trauern" - Plan ist fehlgeschlagen!

Yawgmoth

rasterus schrieb:
scheinbar muss es ihn persönlich berührt haben so.. oder er hat nach 110 minuten gemerkt das er gegen italien spielt und dann ist die reaktion verständlich.. man hätte ihn besser darauf vorbereiten müssen

:lol:

Also die einen meinen der andere hätte ihn als "Terrorist" beleidigt, was eine französische Assos gegen Razismus dazu gebracht hat, bei der FIFA eine Ermittlung zu fordern.

Die anderen meinen das mit der schwester .. was mir auch nicht gefallen hätte, wenn ich eine schwester hätte.

Man muss wissen dass Zidane aus einen wirklich schlimmen Viertel von Marseilles kommt.. da hat er wohl seine "Manieren" her..

Aja, und was mich tierisch aufregt : keiner der Schiedsrichter hat den Foul gesehen. Der Linienrichter wurde von Buffon drauf hingewiesen, was aber noch keine Karte begründen kann, der ist ja von der anderen Mannschaft.
Dann hat der Schiedsrichter den vierten Schiedsrichter gefragt, und dieser hat sich den Foul AUF VIDEO angeguckt.
Ich meine jetzt nicht dass die rote Karte nicht fair war oder nicht berechtigt war, aber der Schiedsrichter hat gegen die Regeln verstossen indem er seine Entscheidung auf die videoaufnahme gestützt hat. Und das ist ein Skandal, man kann nicht wenns mal passt die videoentscheidung benutzung obwohl sie für alle andere Spiele nicht benutzt wird, von der FIFA offiziell nicht erwünscht ist, und sie die ganze Spielbalance ändern würde...

:mad:

Leech

danke yawidawi & simon GmbH
morgen zieh ich dann wieder dia rüber und dann hält mich wieder meine alte vom zocken ab ^^

Leech_1985 schrieb:
von der FIFA offiziell nicht erwünscht ist, und sie die ganze Spielbalance ändern würde...

dann hätte die italiener die qualifikation gar nicht geschafft und deutschland wär weltmeister und zidane glücklich :)

Angeblich hats der vierte Schiri doch mit eigenen Augen und nicht am Bildschirm gesehen (hat er zumindest behauptet).

Gz rasterus zur gelungenen Rettungsaktion.

Sonst hätts ja auch nicht so lang gedauert denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben