• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15914.jpg
lusche!

ich werds einfach nicht leid, die idee supi zu finden:
biste krank... möglichst nen hexenschuss, da kann man sich so herrlich garnicht bewegen... musste erstmal irgendwohin und ne überweisung nach asnderesendederwelt besorgen :hammer: is klar :}
nennen wir das kind beim namen:
wenn du zum arzt willst, musst du dich deswegen krankschreiben lassen! soviel zeit hat nämlich kein mensch auf der welt. von den kosten mal abgesehen :hammer:

mann, bin ich sauer...

€ - und was die sprechstundenhilfden immer von sich geben! zu köstlich!
"kommen sie sofort!" :lol: klar :] mus nur zum bahnhof vorher, bin bewegungsunfähig! aber ich denk, wenn ich mich ranhalte, bin ich vorgestern da!

:wand: :wand:

ich sag auch mal : MOIN !

Als avatar würd ich die Katze behalten ^^

MorGÖN!

Hach, es ist so schön, die Kollegstufe...dritte frei, vierte frei, danach feiert die 13.te Abischerz...ohne mich. Mein Bus fährt um 11.10 ab Hauptbahnhof => Ich bleibe euch hier bis um 10:30 erhalten.

UNWICHTIG!

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben