• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum dupen brauchst du runenwörter, die es aber in classic nicht gibt. daher wird in classic wohl auch nichts gedupt.

mfg

zu classic kann ich mal gar nix sagen.

was die spielbarkeit angeht:
gestern gings bei mir ohne probleme (obwohl andere da sehr gejammert haben, gell bernd?;))

beste zeit ist halt ab ca 22-23 uhr, weil da die cheatkiddies (man verzeihe mir den ausdruck) größtenteils schon seelig in ihren plüsch-schlafanzügen an der matratze horchen.

mfg holy

um spielen zu koennen muss man halt bloedes glueck haben

konnte gestern abend in alle ruhe wenig zocken, wo die andere in das gleiche spiel pings von 2-6k hatten :rolleyes:
also woran das wohl liegt wann man wo spielen kan, keine ahnung

wird aber mal zeit das blizz was dran tut, so lange hat es waerend 109 nichtmal gebraucht

riddim schrieb:
Preisverfall hab ich nicht nicht bemerkt, bisauf die Lod/ Classic Trades, der Soj dürfte nun bei 6 ists liegen (vorher 9).

Da aber auch anscheinend ists gedupt werden finde ich diese preisentwicklung komisch... eigentlich müsste ja mit der duperei der Wert der ist fallen... :confused:
Oder werden doch keine ists gedupt?

ehrlich gesagt kommt mir das auch seltsam vor ...
wenn der wert der ists verfällt, müsste ein soj nun statt 9 ganze 12 kosten und nicht umgekehrt :confused:

Das mit den Cl sojs kann auch andere Gründe haben.... der letzte Trade war 5ists pro soj aber das war eher not verkauf, dafür war einer mit 8ists und vor nem Monat ca. 10-11ists pro soj. Das sojs gedupt werden in cl halte ich für eher unwahrscheinlich, da ich keine bekannte Dupemethode kenne, aber das die lod rusher ihrer selfefound sojs in cl verkaufen ist relativ üblich... würde den preisverfall auf angebot und nachfrage beziehen...aber ka...

alles was ich diese ladder noch schaffen will ist ein Soj FINDEN
dieses gefühl was zu finden was man auf den tod gut gebrauchen kann ist high, very high.

we call it high-end emotion ^^

mal ganz philosophisch gesehen ist das problem des Cheatens auf die GEDULD zurückzuführen, oder?!

geduld -> kein cheater
keine -> cheater

"Küble deine Dupediskussionen bitte im Comm, Yawgmoth, hier wollen die Leute den ganzen Scheiß vergessen!"

Wir müssen nicht gleich ausfallend werden...

Und kein böses Blut verbreiten...eigentlich ist es mir ja auch egal :kiss: .

Yawgmoth

Behalt doch deine Kekse und iss sie!

Edith: Curryreis mit Hähnchen & Salat, als Nachtisch Eis! :p

hacki schrieb:
Behalt doch deine Kekse und iss sie!

Edith: Curryreis mit Hähnchen & Salat, als Nachtisch Eis! :p

auch haben will....man hab ichn hunger ...

achja , der typ der gestern springen wollten warn 65 der innen knast kommt :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben