• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddim schrieb:
so meine sigi is fertig :keks:

John%20Wayne.jpg

der is out!

_41163914_roon416.jpg
die perle des englischen proletariats (c)by irgendeinem kommentator

Och, jetzt hat ers geändert ^^

Nimm den Text wieder runter da wo er hingehört. :D

ach, rooney heißt ja auch wayne :D
neulich sagte der labermann über ihn "er erträgt es einfach nicht, ausgewechselt zu werden" - mann, hab ich gelacht :) was erträgt er denn noch nicht? wenn der gegner ein tor schießt? ^^

€ - was soll ich am herd?! :lol:

ach sonne ich hatte doch hunger...naja is eh zuspät jetzt hab ich was gegessen :[

sonne.am schrieb:
dass du gelb nicht magst, sieht man deiner sig aber nicht unbedingt an, bernd :D

Das ist nicht gelb, sonder gold...Banausin!!!!!11223333352554355

Ansonsten : siehe Tim

Aber ich werd wohl auch noch bissl Feintuning betreiben.

Grüssle Bernd

Bernd ist am feintunen ^^

isch habe fertig , ist nciht besonders fein ^^

Hm, zur Auslastung hab ich mir schon mal ein paar PMs geleistet, weil ich davon keine Ahnung hab...

Dann kam dabei raus, dass ich sagte "Ich hab 98", er "WTF? 98 Auslastung? Hast du nen Virus oder so?", und ich "Nein...WINDOWS 98", und er "Oh, dann kann ich dir auch nicht helfen"...

Btw, ich hab immer noch keine Ahnung
a) Wie nachschauen
b) Was das dann bringen würde...

Tja, schade.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben