• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nix ausdrücken , sondern ausgedrücktes beseitigen!

Und CoF sind nicht krank, sondern lustig!

2mal tristram
1mal tod
1 starker heiltrank
1 starker regtrank

---

das nenn ich überdurchschnittlich!!
call me Uberaverage :D

In trist braucht man als assa doch nur mana sqrt :kiss:

1 mal
dafuer 4 starke heil, aber ich hab ja nur fuer euch geflucht, mensch macht das spass nur zu fluchen, fuck this und fuck that :lol:

Jaja, ihr habt alle leicht reden. Ich hab nur Diashow gesehen. Ob überleben oder nicht ist da nur reiner Zufall. Tja, der war heute gegen mich, der Zufall.

Egal, jetzt ham wa wenigstens noch ne sinnlose Assatorch und ne Babatorch rumligen. Ich kann bald nicht so viele neue Chars anfangen wie unbegehrte Torchs dazukommen *seufz*

Und nu brauch ich ne Spielpause.

Grüsse Bernd

nabend =)

gerade vom fernsehen wieder da und gesehen wie sich hier alle prügeln O_o :p
hab noch ne assa torch aufm mule 18/20
bei interesse gewinnt die/der gut aussehendste ^^

juhu gewonnen :clown:

nee also wennst sie dir nur platz weg nimmt, dann würd ich mich gern erbarmen und zieh halt mein antrag in der schmiede wieder zurück :)

:lol:
nasse_katze.jpg

is die katze net zu dünn ?

nfreund von mir hat ne END-fette ^^ ne echt. die is hammer die kann kaum noch laufen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben