• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naamloos8rc.png

@ rasterus: Wolltest Du mit dem Bild ausdrücken, dass Du nur Milchkaffee trinkst? ;)

Karamalz schrieb:
@ rasterus: Wolltest Du mit dem Bild ausdrücken, dass Du nur Milchkaffee trinkst? ;)

wenn ich über haupt mal kaffee trinke vielleicht aber meistens hab ich nach der milch keine lust mehr auf kaffee :D

Einen recht schönen guten Tag wünsch ich allen Senseokriegern und anderen Kostverächtern.

Bohnenkaffee rult!

kaffe stinkt :flopp:

und wer sich von phillips ein senseo anschmieren laesst ist selber schuld :irre:

habe letztens mal bei einem Kumpel einen Senseo-Kaffee getrunken. Der ist total lecker.

Da hast Du recht. Ich kaufe mir deshalb auch keine. Normalen Kaffee kann meine alte Maschine auch gut kochen. Dazu brauche ich keine Pads. Und leckerere Sachen wie Latte macchiato kann die Senseo ja auch nicht.

Ja, hatte ich :p .

Und war gut.

Ich mag auch keinen Kaffee!

Yawgmoth

So ich hab da mal ne Frage, ob mir das jemand schonend beibringen kann...

Zurzeit wird viel gedupt... (kann ich ja auf anderen Seiten nachlesen, ich weiß auch welche Dupemethoden ect.), aber wie schlimm ist die Lage? Hab jetzt schon gehört das Mals, Ists und Items massenhaft dupliziert werden... von Lags ganz zuschweigen. Leider kann ich gar nicht beurteilen, wieviele grad am dupen sein müssen bei diesen Pingwerten...

Und das wichtigste ist...kann man zu einer bestimmten Uhrzeit ein wenig zoggen, oder is es grad gar nicht möglich... weil mein Pala wollte mal wieder ein wenig...

Ach und nochwas... von Classic Dupemethoden hab ich atm noch nichts gehört, die anderen auch nicht? Denn immoment Trade ich noch in Classic... (zwar nur Gold und pgs ect...) Preisverfall hab ich nicht nicht bemerkt, bisauf die Lod/ Classic Trades, der Soj dürfte nun bei 6 ists liegen (vorher 9).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben