• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so endlich wieder zuhause

grad 1500 flyer bei leute durch die tur geworfen, und ja ich weiss das is kein gutes deutsch, aber ihr koennt mich mal :D

und jetz muss ich lernen :cry:

Wenn du die Flyer durch die Tür wirfst, ist die Tür kaputt.
du kannst mich auch mal! :p

theBloodHound schrieb:
so endlich wieder zuhause

grad 1500 flyer bei leute durch die tur geworfen, und ja ich weiss das is kein gutes deutsch, aber ihr koennt mich mal :D

und jetz muss ich lernen :cry:

Flyer wofür?

Flyer:Die niederländische Nationalmannschaft entschuldigt sich für ihr miserables Abschneiden in Deutscland bei ihren niederländischen Mitbürgern! Nächstes Mal wird alles besser!

hacki schrieb:
Flyer:Die niederländische Nationalmannschaft entschuldigt sich für ihr miserables Abschneiden in Deutscland bei ihren niederländischen Mitbürgern! Nächstes Mal wird alles besser!

roflmao ..wie geil ist das denn! :lol:

frag mich wie lang es holland noch gibt bevor es geflutet wird :cool:

kp wie wir rausfliegn wenn wir weltmeister werden

Ich habe noch kein Fußballspiel gesehen. Ich hab gehört es wäre WM und die Östereicher sollen zusammen mit den Niederländern gaaanz weit vorne liegen :cool:

oh mann ich hab grad ein soj verloren und ein kicky helm :[

tja wenn man das sockelrezept halt nicht mehr richtig weiss...*heul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben