g0t u.
Guest
SM1LE schrieb:Bis ich nen schöneeren hab dauerst noch ne weile ^^
Der shiri hätte locker noch 3 mehr rote geben können
figo z.b. aber das faul an ronaldo...wie heftig war das .....das zählt für mich als körperverletzung..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SM1LE schrieb:Bis ich nen schöneeren hab dauerst noch ne weile ^^
Der shiri hätte locker noch 3 mehr rote geben können
riddim schrieb:Achja die guten alten Zeiten *seufz *schwelg
erinnert sich noch einer an die guten 5,25 Zoll Disketten, da haben komischerweisse ~50 Spiele draufgepasst, bei irrgendwas mit 700kb Speicherplatz, wenn man so an D2 denkt mit den 3! CDs a´ 700 mb....
![]()
guten morgen bzw :}
DtG_Yawgmoth schrieb:...
VERDAMMTE SCHEISSE, KANN MAN DENN ÜBER NICHTS ANDERES MEHR REDEN ALS FUSSBALL?
...
hacki schrieb:oder eben Fußball & Sex:
Nach gewonnenen auswärtsspielen bin ich noch potenter als eh schon!![]()
g0t u. schrieb:ja so stimmen wir alle ein , mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein!
Karamalz schrieb:Oje, wenn sich Deine Potenz proportional verhält zum Erfolg Deiner Mannschaft, dann hoffe ich, dass der Abstieg vom 1. FC nicht zur toten Hose geführt hat![]()
Snoore schrieb:ich tippe 2:0 für deutschland.
Karamalz schrieb:OK, der Schiri war wirklich kleinlich. Er hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff. Irgendwie ist die Schiedsrichterleistung bei dieser WM sowieso nicht so dolle (Dr. Merk bei USA-Ghana oder Poll, der Simunic erst nach der dritten gelben gebeten hat, den Platz zu verlassen). Aber was war das gestern eigentlich? Selbst ein souveräner Schiri hätte mind. 2 rote (nicht gelb-rot) Karten und einige Gelbe geben müssen. Beide Teams haben manchmal ein bisschen vergessen, welcher Sportart sie gerade nachgehen.