• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italien wid irgendwann wegen akuter Fallsucht ihrer Stürmer nen 11er bekommen und 1:0 gewinnen.
Schweiz trau ich angesichts der bisherigen schwachen Leistungen der Ukrainer auch was zu. (1:0)

So.

Ich würde gerne von den Cheffes hören, ob sie meine Sig so in Ordnung finden, oder ob ich mal wieder :rolleyes: eine zentrale Botschaft von D.O.U.G. falsch verstanden habe...

Ganz sicher.

Danke,

Yawgmoth

Dieser Farbenmix ist .. geschmackssache :D ich weiss, ich tue immer nur meckern.

Aber ein :keks: für die Gestaltung.

Gruss
Leech

Danke.

Die aktuelle Simon - Farbe muss natürlich drin sein...hm...die ist natürlich zwangsweise farbig...ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, und im Zweifelsfall testen.

*Leech erschieß und ganze Kekstüte klau*

Yawgmoth

aja, eigentlich bin ich schon tot, aber " Officially blubb ignoring" klingt für mich nicht nach gutes english ..

Oo Leech. Könnte sein, dass dein thread im KLA ein ziemlicher Knieschuss wird. Hättest imho besser lassen sollen.

Warum?

Ist doch nur eine Anregung, und keine Kritik.

Es ist ja "Officially ignoring", klar, aber ich will ja die beiden Deppen dazwischen haben.

Wie mit "Sinnvolle...Links" eben.

Genau.

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Es ist ja "Officially ignoring", klar, aber ich will ja die beiden Deppen dazwischen haben.

Wie mit "Sinnvolle...Links" eben.

Genau.

Yawgmoth

Oo, was hast denn gegen den lieben Robbisch?

Leech_1985 schrieb:
Warum?

Ist doch nur eine Anregung, und keine Kritik.

Ich mein den @Pumpkin-thread

Das könnte schon sehr als flame ausgelegt werden.

Und du kennst unsere Mods ja, was Überreaktion angeht.

Das ist kein Flame, das ist eine (dumme) Reaktion darauf dass mein thread geschlossen wurde bevor ich reagieren konnte, und in dem post steht auch ein Inhalt drin, was bei Flame eigentlich nicht der Fall ist.
Ich hab den 2ten Thread nicht aufgemacht weil Pumpkin den ersten zugemacht hat, ich hab ihn aufgemacht weil ich im ersten antworten wollte, er aber schon zu war.
Feiner Unterschied.

Natürlich hätte ich eigentlich Pumkin fragen sollen, dass er meinen ersten wieder aufmacht, aber ich bin halt dumm deswegen hab ichs nicht gemacht. Dafür eine PM geschickt.

€: @ dana : :irre: wenn dann hätts vielleicht per pm geklappt, aber solche Threads à la "tut mir mal ein gefallen und zieht mir x posts ab" ...

Per PM? Ne ich wollt ja erstmal wissen ob das überhaupt geht ^^ und ich wusste gar nicht welcher Admin Dienst hat ...

mfg

Wer außer Hacki noch hören will, was ich gegen Robbisch habe, schreibt mir ne PM wie Riddy. Die muss ich nicht unbedingt hier waschen, die Wäsche.

Hm...wäre es jetzt sicher, sich einen Zweitaccount nur so zum Spass anzulegen...hm...schade, dass er meinen Trick halb durchschaut hat :D ...

Hast du ja auch nicht wirklich erwartet, dass er dir das sagt?

Nein. Aber man muss Alles versuchen...

Gibt ja auch +1 -.-

Yawgmoth

Im kla gibts kein +1 Yawi
( Smoky postet nicht nur da wo's +1 gibt? :eek: )
*schick mir mal ne pm*

@alle : guckt euch den Troll im Anmeldungsthread :lol: *totlach*

So ein Depp postet im Com echt, wie der aktuelle hack funktioniert. Damit es bald wirklich jeder weiß. Ich fasse es nicht.

edit: Unser Anmeldethread: Unglaublich. Ich dachte doch gerade, ICH hätte den Troll des Tages im Com gefunden :eek:

Karamalz schrieb:
So ein Depp postet im Com echt, wie der aktuelle hack funktioniert. Damit es bald wirklich jeder weiß. Ich fasse es nicht.

Lass sie doch, ich verlass mich da ganz auf Blizz und freue mich auf die whinenden Kiddys :D:D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben