• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
meine sig gehört ja auch noch geändert...
warum wird meine to-do liste einfach nicht kleiner? -.-

autofahrern in wien empfehle ich übrigens in nächster zeit äußerste vorsicht im straßenverkehr - ich hab mit der fahrschule begonnen :D

mfg

zum glück sind hier die meisten deutsche und wohnen in deutschland :D

Ach, ich mach mir weniger Sorgen um die Autofahrer, für was gibts Dreipunktgurt, Airbag, Knautschzone, etc. pp. Nur als Fussgänger seh ich echt schwarz. Vielleicht sollte die Gendarmerie vorher die Gehsteige räumen wenns zur Praxis geht.

Aber wenn schon regelmässig in österreichischen Parks Bäume in Herzform abgefackelt werden stören die paar Unfalltoten mehr oder weniger eh nicht.

Grüssle Bernd

DtG_Yawgmoth schrieb:
Leech z.B. - deine hat ja mehr als 10 Zeilen, wa? Aber sie ist klein, passt also. Warum geht das bei mir nicht, wenn ich auf size=1 schrumpfe?

Yawgmoth

Die "size" hat kein einfluss auf die zeilen...

€: sig entfernt

hacki schrieb:
Italien wid irgendwann wegen akuter Fallsucht ihrer Stürmer nen 11er bekommen und 1:0 gewinnen.
[\QUOTE]

:cry:

zum glueck heute nah an die kinderspielecke gearbeitet, da habe ich alles verfolgen koennen, nur die "grosse" kinder stehen manchmal fuer die glotze :D

Hm, Fragen über Fragen...oh, zu viele Smileys *entfern*

Yawgmoth

EDIT: Oh, jetzt hab ich aus Versehen den ganzen Post entfernt...

DtG_Yawgmoth schrieb:
:top: Das da oben schaut aus wie 11. Wie hast du die Zeile "10", die ich grün markiert hab, weggekriegt?

Da ist einfach kein Zeilenumbruch.. Die Zeile wird "geteilt" weil sie zu lang ist. Kopiers im editor du wirst verstehen..

Mein Gott so ne shicö, hab ma RoS installiert, vor einer woche oder so, und bekommst nimmer weg :D

grml, endlich Feierabend. Fußballmäßig habe ich aber wohl nicht viel verpasst, oder?

:hy:9 Lutz&Leela, Shidarr, PZA , TTT , Murder04, Cyberwolf:hy:
DOUGies : Babanane, Snoore, Rasterus, Yawidawi, Riddim, HarzIV, Sonne.am, Hacki, g0t u., Lyroholiker, und alle anderen

Tatsache...

Aber warum schneidet er sie ausgerechnet nach dem :hy: ab, und nicht wo anders?

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
:hy:9 Lutz&Leela, Shidarr, PZA , TTT , Murder04, Cyberwolf:hy:
DOUGies : Babanane, Snoore, Rasterus, Yawidawi, Riddim, HarzIV, Sonne.am, Hacki, g0t u., Lyroholiker, und alle anderen

Tatsache...

Aber warum schneidet er sie ausgerechnet nach dem :hy: ab, und nicht wo anders?

Yawgmoth

Scheint eine Auswirkung der Smileys sein, passt doch :D

Karamalz schrieb:
was meinste wie schlecht das Spiel erst wäre, wenn die Schweiz gegen die Ukraine spielen müßte? :clown:

:lol: aber es stimmt, war aber wohl auch zu erwarten, die italiener haben es leicht im viertel...... ne warte das dachten wir auch uber die aussis :D

:zzz:

AH!

Die schweizer haben für ihre Sünden gebüßt ! :flame:

Gegen Frankreich zwei mal unentschieden, ja gehts noch !

In diesem Sinne, gute nacht! :angel:

Och Mann! Erst kommen die doofen Italiener weiter und jetzt auch noch die Ukrainer :motz: :rolleyes: . Wenigstens fliegt einer von denen auf jeden Fall raus.

Gruß Pi

Kreiszahl_Pi schrieb:
Och Mann! Erst kommen die doofen Italiener weiter und jetzt auch noch die Ukrainer :motz: :rolleyes: . Wenigstens fliegt einer von denen auf jeden Fall raus.

Gruß Pi

Das Glas ist immer halb voll :D

Die Italiener, das ist echt ne schande..

Da hatte doch bestimmt der Moggi die Finger im Spiel :clown:.

Gruß Pi

€: So, gute Nacht an alle :zzz:.

moin mädels.. wieviel haben die italiener dem schiedsrichter bezahlt weiß das wer?

rasterus schrieb:
moin mädels.. wieviel haben die italiener dem schiedsrichter bezahlt weiß das wer?

bestimmt ne mit Gucci und D&G klamotten
spezielen import aus die turkei :lol:

is ja schlim das so ein itak nur denkt, he da kan ich drueber fallen :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben