• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SM1LE schrieb:
Bis ich nen schöneeren hab dauerst noch ne weile ^^
Der shiri hätte locker noch 3 mehr rote geben können

figo z.b. aber das faul an ronaldo...wie heftig war das .....das zählt für mich als körperverletzung..

riddim schrieb:
Achja die guten alten Zeiten *seufz *schwelg
erinnert sich noch einer an die guten 5,25 Zoll Disketten, da haben komischerweisse ~50 Spiele draufgepasst, bei irrgendwas mit 700kb Speicherplatz, wenn man so an D2 denkt mit den 3! CDs a´ 700 mb....

fd525.jpg

guten morgen bzw :}

Nostalgie pur. Da fällt mir doch glatt mein alter Diskettenlocher wieder ein.

Probiert das mal mit einer CD :flame:

Blub.

Fußball.

Blub.

Reden wir lieber über Avatare...

Genau. Ich bin Mumie!

Aha...

Und ich hab über 580 Posts!

Aha...

VERDAMMTE SCHEISSE, KANN MAN DENN ÜBER NICHTS ANDERES MEHR REDEN ALS FUSSBALL?

Da gibt es immer noch den Sex...

666 :diablo: .

:no:

Ach, vergiss es.

Yawgmoth

oder eben Fußball & Sex:
Nach gewonnenen auswärtsspielen bin ich noch potenter als eh schon! :p

DtG_Yawgmoth schrieb:
...
VERDAMMTE SCHEISSE, KANN MAN DENN ÜBER NICHTS ANDERES MEHR REDEN ALS FUSSBALL?
...

Hi Yawgmoth,

nee, kann man zur Zeit nicht. Aber wenn's Dir lieber ist, kann man über Fußball auch singen statt zu reden

*tief_einatme*
54, 74, 90, 2006... *düdeldü*

ja so stimmen wir alle ein , mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein!

hacki schrieb:
oder eben Fußball & Sex:
Nach gewonnenen auswärtsspielen bin ich noch potenter als eh schon! :p

Oje, wenn sich Deine Potenz proportional verhält zum Erfolg Deiner Mannschaft, dann hoffe ich, dass der Abstieg vom 1. FC nicht zur toten Hose geführt hat :clown:

g0t u. schrieb:
ja so stimmen wir alle ein , mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein!

nicht alle :no:

und mal rein objektiv, so ein kleinlich pfeifende schiri wirkt die karten in der hand, bei solche klevere mannschaften wie portugal, aber auch die sued-amerikaner/mittelmeer laender wird jeder es mal versuchen
so wie der ploede robben sich fallen laesst, so tun die das auch, und der schiri wirkt das in der hand, haette gleich rot ziehen sollen, und nicht erst gelb fuer van bommel
das wirkt solches nur in der hand

mal sehen, denke der is kein schiri mir auf diese WM
und wenn doch, dan hoffe ich bei ein deutsches spiel, mal sehen wie man ihn dan findet

die arme portugiezen haben keine mannschaft mehr, alles ne karte :lol:

OK, der Schiri war wirklich kleinlich. Er hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff. Irgendwie ist die Schiedsrichterleistung bei dieser WM sowieso nicht so dolle (Dr. Merk bei USA-Ghana oder Poll, der Simunic erst nach der dritten gelben gebeten hat, den Platz zu verlassen :D ). Aber was war das gestern eigentlich? Selbst ein souveräner Schiri hätte mind. 2 rote (nicht gelb-rot) Karten und einige Gelbe geben müssen. Beide Teams haben manchmal ein bisschen vergessen, welcher Sportart sie gerade nachgehen.

Karamalz schrieb:
Oje, wenn sich Deine Potenz proportional verhält zum Erfolg Deiner Mannschaft, dann hoffe ich, dass der Abstieg vom 1. FC nicht zur toten Hose geführt hat :clown:

Toten Hosen = Düsseldorf, das/die ist/sind schon länger kein Problem mehr!

:hy: Bloody: Kein SChiri kann uns stoppen! :p

Anfangs haben sie die Schiris ja noch gelobt...soll der...Ungar (?) pfeifen, der USA - Italien geregelt hat, da hat er ja auch Alles richtig gemacht.

Nicht mal in seinem eigenen Kopf ist man sicher...OoOoOo

:D Dann trink doch erst mal ne Tasse Tee und iss nen Eierlikörkuchen...

Ich HASSE Eierlikörkuchen!

Aber du bist zu faul, dir ein Brot zu schmieren...

Stimmt. *Mampf* *Gesicht verzieh* *Mit Tee runterspül*
*:flame:*

Au, SCHEISSE! Ist der HEISS!

*Teefernerhitzer zur Seite stell und pfeif*

Yawgmoth

Snoore schrieb:
ich tippe 2:0 für deutschland.

Lasst uns doch eher auf die heutigen tippen... Und dass Argentinien gegen Deutschland kein Tor schiesst... :lol:

Schweiz - Ukraine 2 : 1 in der verlängerungsphase

Australien - Italien 1 : 3 und mindestens eine rote karte.

ich tippe:

Schweiz - Ukraine 0 : 1
Australien - Italien 0 : 1

(müssen heute zwei langweilige Spiele werden, weil ich vermutlich bei beiden noch im Büro sitzen werde und nicht gucken kann) ;(

Karamalz schrieb:
OK, der Schiri war wirklich kleinlich. Er hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff. Irgendwie ist die Schiedsrichterleistung bei dieser WM sowieso nicht so dolle (Dr. Merk bei USA-Ghana oder Poll, der Simunic erst nach der dritten gelben gebeten hat, den Platz zu verlassen :D ). Aber was war das gestern eigentlich? Selbst ein souveräner Schiri hätte mind. 2 rote (nicht gelb-rot) Karten und einige Gelbe geben müssen. Beide Teams haben manchmal ein bisschen vergessen, welcher Sportart sie gerade nachgehen.

wenn der schiri gleich am anfang stat 2x gelb gleich rot gezogen haette waere das meiste wohl nicht passiert, am ende wussten alle wie der schiri ist, und dan werden auch karten angeschmiert
leider

hoffe die socceroos schlagen die italiener, sind doch alles spieler aus das top nivo in england, nicht das die italiener wieder zu leicht denken

und die schweizer, pfff keine ahnung das kan alle seiten auf gehen

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben