• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
titan, kannste mir bitte die droopchancen von ner OHM raussuchen, riddy will keine HF-rushes macvhenm, und ich wll auh keine Enihammadins unterstützen

corni schaust mala uf die main page da stehts, werte sind aber nur annäherungen und bei normalen monstern in der regel falsch. die beste möglichkeit, mit ein beziehung der zeit sind travi runs.

TitanSeal schrieb:

Hast du was gesagt? Ich habs vergessen.

Danke, Riddy!

Jetzt aber los, ausm OT raus, wir müssen Spammen, Spammen! Das Ding muss weg, ist hässlich!

Du verkennst den Sinn eines Forums...

Das Forum ist wie ein Spiel...es geht nur um Sieg!

Hier sind aber echte Menschen beteiligt, die du mit unbedachten Spamflameaussagen verletzen könntest...

Hey, das ist bei meinen anderen Spielen nicht anders - und da sind es nicht nur die Aussagen, die verletzen :flame: ...

Yawgmoth

also rund die 520 posting? da muss ich mal aufhoeren im comm zu posten :D

Keek schrieb:
@ rasterus: Haha. Das dicke Ronaldo wird heut wieder in der 70. Minute vom Platz gerollt.:lol:

Tut mir leid, dass ich mich selbst quote. Aber es ist die 70 Minute, und Ronaldo wurde ausgewechselt. :cool:

Es waren 513, denke ich.

Und du kannst dich ja fixen lassen...

Oder weiterspammOrn :D !

Yawgmoth

Es sind genau 511 Postings zum Vulture Demon...

grüssle Tim

ach so aktiv bin ich ja nicht, noch 511-469 = 42 postings bis zu haesslichkeit :D

Dann hab ich ja schon wieder 11 Posts seit dem Up gestern...hm...nicht übel!

5,45 Posts pro Tag, das ist sogar logisch. Na ja, solange ich für Inhalt sorge...

Was soll das heißen?

Ohne mich würdest du nur deine eigenen Spambots zuflamen...

Würd ich nicht!

Weil ich die Idee noch nicht hatte *notier*...

*Seufz*...ich ess jetzt zu Abend. Hat Jemand später Lust, mit mir einen neuen Char (SC Ladder) anzufangen? Meine Assa ist schon mit der Höhle fertig, aber sie fängt gerne noch mal von vorne an :D ...meldet euch doch einfach per PM, das ist denke ich am praktischsten. Ich erwarte, gegen halb Neun wieder hier zu sein...

Wrong Thread ban plz!

Yawgmoth

Du versuchst das noch?!? Beileid :keks: :D.

Oh mann, diese sch... Brasilianer! Das ist doch echt zum kotzen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie weiterhin so rumgurken und dann in der K.O.-Runde das böse Erwachen für sie kommt :diablo: :flame: .

Genug aufgeregt, bin zocken.

Gruß Pi

Boah ich schieb grad nen fiesen Hass auf die Siedlung. Esrt wurde seit Jahrtausenden gepredigt, zwei verschieden schnelle Waffen bei Frenzy zu benutzen wäre ungut und dann stellt sich heraus, dass aufgrund dessen auch die vollkomen falsche meinung eingebürgert hat, man müsse beim Calc immer nur eine Waffe eingeben und die zweite Waffe hätte für die IAS-Werte einerlei Relevanz. Danke RCA und ihr anderen Vollpfosten, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben. :mad:

Nun darf ich den ganzen Faq nochmla komplett überarbeiten....verdammt. :motz:

mein beileid bernd....btw. deine sig ist ja mal geil^^

muha doofe oberpenner und gaylords :lol: :lol: :bersi: :hammer: :rolleyes:

Boah ich schieb grad nen fiesen Hass auf die Siedlung. Esrt wurde seit Jahrtausenden gepredigt, zwei verschieden schnelle Waffen bei Frenzy zu benutzen wäre ungut und dann stellt sich heraus, dass aufgrund dessen auch die vollkomen falsche meinung eingebürgert hat, man müsse beim Calc immer nur eine Waffe eingeben und die zweite Waffe hätte für die IAS-Werte einerlei Relevanz. Danke RCA und ihr anderen Vollpfosten, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben. :mad:

Nun darf ich den ganzen Faq nochmla komplett überarbeiten....verdammt. :motz:
was ich da wieder angestellt hab :clown:
ihr hättet ja mal zu den assas schauen können, die hatten es richtig.

geht mir aber ähnlich. wegen der lächerlichen ungenaugikeit beim FrameDataActionFlag hab ich fast 3 tage verloren...

mfg

3 Tage ? :eek:
Könnt ich nie machen..viel zu faul und unmotiviert..ich schaffs immer grad so am tag 4-keine-einzeiler hinzubekommen...klasse leistung wie ich finde

edith sagt : Klasse g0t u. ein 3-zeiler :kiss:

wieder einen abschnitt in meiner FAQ fertig :)
aber so langsam glaube ich, dass der platz nicht reichen wird. ich könnte zu jedem skill locker einen ganzen post brauchen, wenn ich es ausführlich mache. hmm ... ich glaub ich werd die tabellen und sonstiges einfach weglassen und nur bei der theorie bleiben, dann geht es sich schön aus. für die praxis schreib ich dann einen calc, dann hab ich alle bereiche abgedeckt.

kann hier einer java, damit ich dieser person bei möglichen fragen bei der programmierung meines calc zur last fallen kann? :clown:

mfg

na sowas

haette der flagenman an der linie aufgepasst waere es doch glatt 2-0 gewesen, wenn der bal noch weiter drin ins tor war liege er hinter das netz :clown:

naja, halten wir es spannend :D

TitanSeal schrieb:
wieder einen abschnitt in meiner FAQ fertig :)
aber so langsam glaube ich, dass der platz nicht reichen wird. ich könnte zu jedem skill locker einen ganzen post brauchen, wenn ich es ausführlich mache. hmm ... ich glaub ich werd die tabellen und sonstiges einfach weglassen und nur bei der theorie bleiben, dann geht es sich schön aus. für die praxis schreib ich dann einen calc, dann hab ich alle bereiche abgedeckt.

kann hier einer java, damit ich dieser person bei möglichen fragen bei der programmierung meines calc zur last fallen kann? :clown:

mfg

Wenn ich für dich Posts löschen soll sag Bescheid. An deiner Stelle würde ich das aber einfach in neue Post packen und hintendranknallen. Ist ja eh nur ein Arbeitsfred. Für den tasächlichen Faq weiss du dann zumindest genau wieviele Posts du brauchst.

Wegen der Siedlungssache:

Ich find das gut, dass jemand endlich mal Wissen da reingebracht hat. Von den anderen Stammpostzern dort konnte ich schon länger Nichts mehr lernen und man sieht ja, wohin das Halbwissen geführt hat, das seit ewigen Zeiten dort rumgeschleppt wird.

Und dann kommt noch der Poster an, der mehr oder weniger der Stammposter ist, der am meisten Posts hat und am Längsten da ist und behauptet quasi: "Ist doch eh egal, wenn wir was Falsches gesagt haben, hat doch eh keiner gemerkt." Noch nichtmal die Resolution will er angleichen oder zumindest die wahren Informationen verlinken. Arm ist das, ganz arm.

Btw.. Ohne hier zu viel Spezialwissen reinzubringen:

Dia arbeitet ja mit Integerwerten und rundet immer ab. Das bedeutet doch auch, dass ein gemittelter WSM von z.B. 2,5 zu 2 wird oder?

Oder werden die Kommawerte in der Rechnung miteingerechnet? Wie sieht das mit ias und eias aus? Da wird doch auch gerundet, richtig?

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben