TitanSeal
Champion
das werte ich mal als indirekte aufforderung nachzufrage. was stand denn drin?Aaah, das vergessen wir ganz schnell wieder. Keine Fragen dazu, ist geheim.

mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das werte ich mal als indirekte aufforderung nachzufrage. was stand denn drin?Aaah, das vergessen wir ganz schnell wieder. Keine Fragen dazu, ist geheim.
TitanSeal schrieb:
Keek schrieb:@ rasterus: Haha. Das dicke Ronaldo wird heut wieder in der 70. Minute vom Platz gerollt.![]()
Psydoom schrieb:???? also hier steigt mn net durch ???
was ich da wieder angestellt habBoah ich schieb grad nen fiesen Hass auf die Siedlung. Esrt wurde seit Jahrtausenden gepredigt, zwei verschieden schnelle Waffen bei Frenzy zu benutzen wäre ungut und dann stellt sich heraus, dass aufgrund dessen auch die vollkomen falsche meinung eingebürgert hat, man müsse beim Calc immer nur eine Waffe eingeben und die zweite Waffe hätte für die IAS-Werte einerlei Relevanz. Danke RCA und ihr anderen Vollpfosten, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben.
Nun darf ich den ganzen Faq nochmla komplett überarbeiten....verdammt.![]()
TitanSeal schrieb:wieder einen abschnitt in meiner FAQ fertig
aber so langsam glaube ich, dass der platz nicht reichen wird. ich könnte zu jedem skill locker einen ganzen post brauchen, wenn ich es ausführlich mache. hmm ... ich glaub ich werd die tabellen und sonstiges einfach weglassen und nur bei der theorie bleiben, dann geht es sich schön aus. für die praxis schreib ich dann einen calc, dann hab ich alle bereiche abgedeckt.
kann hier einer java, damit ich dieser person bei möglichen fragen bei der programmierung meines calc zur last fallen kann?
mfg