• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g0t u. schrieb:

man sollte das hier in den ersten post machen :

Wer wird denn hier gleich neidisch sein.;)

So, ich geh meine Wasserpfeife putzen. Muss bis zum Spiel fertig sein.

Bis denne, Keek.

holzi wie spielt sich so die sorc/pala/nec? :D

bäh bin grad akt3...keine lust schon wieder körperteile zusammeln ...ist schon das 4x für das wochenende..

g0t u. schrieb:
doch du hast ihm doch im inet angeschrieben...töten auf verlangen

achja...

mein raecher sein name aber sehr frei ubersetz was

och, ein smilie fuer dich:
ibidumm.gif

g0t u. schrieb:
holzi wie spielt sich so die sorc/pala/nec? :D

bäh bin grad akt3...keine lust schon wieder körperteile zusammeln ...ist schon das 4x für das wochenende..

ich quote mich ungern selbst aber wenn du mir net antwortest :mad:

Boah, nach ewiger Nacht/Tagarbeit den Faq fertiggestellt (naja noch nicht ganz) und Signatur mal geändert.

Und nu stellt sich heraus, sie chekcens nicht. Dabei hab ich mir so Mühe gegeben es einfach zu halten und sogar noch bunte Bildchen gemalt :(

Die Welt ist ungerecht :/

Grüssle

g0t u. schrieb:
ich quote mich ungern selbst aber wenn du mir net antwortest :mad:

sorry, post verpasst, scheiss spammer hier :autsch: :D

die soso muss ich wohl neu machen, musste eh schon, ohne ES und maxblock is es sehr unangenehm als soso :D

der necro geht ab, wie er immer schon abging, nur jetz mit 1200 life und 75/71/75/75 resi

pala habe ich noch nicht gespielt

harzIV schrieb:
Boah, nach ewiger Nacht/Tagarbeit den Faq fertiggestellt (naja noch nicht ganz) und Signatur mal geändert.

Und nu stellt sich heraus, sie chekcens nicht. Dabei hab ich mir so Mühe gegeben es einfach zu halten und sogar noch bunte Bildchen gemalt :(

Die Welt ist ungerecht :/

Grüssle

Mach dir nix draus. Wenns keiner checkt is das ein Zeichen für gute Arbeit, hat mein Lehrer immer gesagt. :keks:

@ rasterus: Haha. Das dicke Ronaldo wird heut wieder in der 70. Minute vom Platz gerollt.:lol:

möp wenn ronaldo am strand liegt kommen die greenpeace und wollen in zurück ins wasser rollen

:irre: :clown:

ich geh auchma guckn

Aha, der Bernd hat seine Sig geändert - schön, schön...

HAHA! Du hast nen FEHLER drin!

Oooh, YAWGMOTH! Höf - lich - keit..."Bernd, womöglich war es nicht in deinem Sinne, am Schluss ein [/center] stehen zu lassen, nur mal so...

Höflichkeit ist was für Leute, die nicht Herrscher der Welt sind!

Und Scheiße erzählen ist was für Leute, die sich Sonnes PM nicht zu Herzen genommen haben!

Aaah, das vergessen wir ganz schnell wieder. Keine Fragen dazu, ist geheim.

Yawgmoth

gz zum picup yagdingsbums....

damits kein kein einzeiler wird gibts jetzt werbung: diablo software cheat mietwagen

es grüsste Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben