• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Argentinier haben mich überzeugt. Die Spanier bis jetzt auch, aber die müssen ja noch zwei mal ran. Die Tschechen haben mich bis gestern zur zweiten Minute auch überzeugt.:D
Da gings gestern ab bei uns in Würzburg. Als Ghana gewonnen hat war hier fast sone Stimmung als beim Sieg gegen Polen.:eek:

Find schade was Mexiko macht...nach der Leistung beim Confed Cup hab ich den doch schon einiges zu getraut..Schade das sich Borgetti verletzt hat :(

Mexico hab ich auch mehr zugetraut.
Aber auch die Holländer haben mich enttäuscht. Die haben zwar zweimal gewonnen, aber wirklich gut waren die ja wohl in beiden Spielen nich (Das mnusst du zugeben Bloody:D ). Auch die Portugiesen machens ähnlich. Die tun nich mehr als nötig und gewinnen ihre Spiele. Aber das is halt clever, und auch so kannst du Weltmeister werden.
Aber bei dieser WM gibts ja eh ne Tendenz dahin, dass sich die scheinbar klar unterlegenen Mannschaften wie T&T oder Angola ganz gut aus der Affäre ziehen. Ich denke die richtig guten Spiele wird man erst sehen, wenn gleichwertige Mannschaften aufeinander treffen, und nich eine Mannschaft sich nur hinten reinstellt um ein paar Konter zu fahren.

das erste spiel gegen die serben war nicht schlecht
und die erste 30 min. gegen die elfen war auch super, was danach kam war grauselig und ich habe echt gedacht wir werden verlieren, naja bloede bauern, grosse kartoffeln

mach grad n baalrun mit necro.... afk

...re, so grad nochmal ad geflucht da bin ich wieder
die leben alle noch und baal hatte noch paar mm leben, das is echt cool, spammen und spielen zu gleich

und schueler amu von der dritte welle bekommen XD

ps. @got.u 75/71/75/75 :D

/edit und was dropt er? aeth gorefoot, die lvl 9 baba uniq stiefel :rolleyes:

Muha grad mein erstes mal über tris in SP gemacht..war gar net soleich..vor allem meppel..aber wasn glück ne pala torch ;)

g0t u. schrieb:
Muha grad mein erstes mal über tris in SP gemacht..war gar net soleich..vor allem meppel..aber wasn glück ne pala torch ;)
ej junge sachma gehts dir nicht gut?
überlegst du vorher vllt mal was du da schreibst?
kann ja wohl nicht wahr sein .. wie alt bist du?
man man man .. ich glaub es hackt wa? so ne frechheit !!!!!
das nächste mal klappern die zähne, freundchen! so nicht mit uns klar!
haben wir uns verstanden?! so und jetzt hau ab!

:clown:
gz

SQuareRoot schrieb:
ej junge sachma gehts dir nicht gut?
überlegst du vorher vllt mal was du da schreibst?
kann ja wohl nicht wahr sein .. wie alt bist du?
man man man .. ich glaub es hackt wa? so ne frechheit !!!!!
das nächste mal klappern die zähne, freundchen! so nicht mit uns klar!
haben wir uns verstanden?! so und jetzt hau ab!

:clown:
gz

hä?

:irre:

war gestern jemand von euch auf der Campus Invasion in Halle?

Das war echt klasse :)

Leider hatten wir Clueso verpasst, da der Zug 40 min Verspätung hatte, blöde Bahn *grummel*

Dafür mal wieder Silbermond gesehen, die sind live wirklich gut.
Fettes Brot war auch da und als Schlussact Xavier Naidoo *rrrrrrrrr* so genial ^^

ich will auch :cry: :D
freund von mir hat tickets für münster weil er da studiert, ich bin aber im urlaub ... :(

btw huhu @all :D

rasterus schrieb:
ja.. holländer vernaschen

dachte du wurdest eingesperrt als du den schwanz von den kerl gegrilled hattest :clown:

kroatien japan 0-0 na toll, mal sehen was die aussis und brasilianer tun :confused:

vielleicht sind sie vernünftig, sagen "0:0 schaffen wir auch mit weniger mühe" und bleiben auf den bänken hocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben