• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italien nur unentschieden. Das gibt morgen Haue inner italienischen Presse :fight: .

Gruß Pi

jo, der hollaender sah die zeitung auch schon vor sich, die hatten sich ja schon zur neue meister ausgerufen

aber das haben alle laender getan :D
na rasti, jetz zufrieden mit das ergebnis?

und der ami torwart war spitze, am ende den "schuss" von del pierro :top:

Krieg! :D

Meine Herren das ging ja zur Sache. Körperbetonte männliche Spielweise oder wie nennt man das? :D

Die neusten Mafiamethoden wurden dargebotenn, zum Beispiel der "fliegende Zahnarzt" gegen Figo wenn cih mich recht entsinne.

fliegender zahnarzt :lol:

harz! willst du wohl deine pms exportieren, exekutieren, exmatrikulieren, exkommunizieren, extrem schnell jedoch aus deiner verdammten box schütteln!? :[

sonne.am schrieb:
fliegender zahnarzt :lol:

harz! willst du wohl deine pms exportieren, exekutieren, exmatrikulieren, exkommunizieren, extrem schnell jedoch aus deiner verdammten box schütteln!? :[

Maam, Yes Maam *Hackenzusammenschlag*

:zzz: Wünsch euch allen ne gute Nacht. Ich brauch ne Mütze Schlaf.

Bis Morgen, Keek.

Ich schließ mich dem an: Gute Nacht :hy: :zzz:.

Grüße gehen noch raus an die Mitbaaler :hy:.

Gruß Pi

@ Titan wenn du Hilfe bei der Webumsetztung oder Onlinestellung deines Cals brauchst, kann mich gerne PMen....helf dir da gern...wollte ich nur noch loswerden ansonsten geht ich dann mal ins Bett.

grüssle Tim

:hy: morgen kinders

jo, ein wahrlich schoener tag mal wieder
zum glueck muss ich nur lernen ;(

summoner sind auch kewl

aber pass auf, da wird man schnel ubermuetig, bin schonmal verreckt als summoner, und das mit 1200 leben :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben