• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja eh nur ein Arbeitsfred. Für den tasächlichen Faq weiss du dann zumindest genau wieviele Posts du brauchst.
ich meinte die wirkliche FAQ :clown:
1 post für jeden skill der nicht dem standart entspricht wäre zu unübersichtlich ^^

dia schneidet alle kommastellen einfach weg, das entspricht einem abrunden. werte die gespeichert werden können nur ganzzahlig werden, daher würde ein WSM von 2,5 abgerundet werden.

das EIAS fließt in die formel mitein und braucht daher einen eigenen speicherplatz. damit wird das EIAS immer abgerundet.

mfg

franzosen 1-1 koreanen

ach wie geil is diese wm, nur die "bloeden" hollaender hatten schwein
ach ich liebe die welt :D

Gut, so hab ich mir das auch gedacht, dann hab ich an anderer Stelle einen Fehler drin. Hätte mich aber auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre.

Dann kann aber irgendwas am Speedclac trotzdem nicht stimmen, ich rechne das mal vor bei Phasenklinge/Kolossklinge, Primärwaffe rechte Hand.

WSM = -12

Acceleration speed für Maxspeed = 171

Frenzy lvl 24 = 44% SIAS

Und das sagt der Speedcalc:

Code:
Charakter	Barbar	
Waffe	Phasenklinge / Phase Blade	
Linke Waffe	Kolossklinge	
Fertigkeit	Raserei	
WIAS [rechte Waffe]	0 %	
WIAS [linke Waffe]	0 %	
Raserei	Level 24	
IAS	Frames pro Angriff	Angriffe pro Sekunde	
0 %	7	3.5	
6 %	6.5	3.8	
19 %	6	4.1	
39 %	5.5	4.5	
70 %	5	5

Mich interessiert nur der letzte Wert.

EIAS = [120*70/(120+70)] = 44%

So, dann den acceleration speed berechnen:

Acceleration speed = 44 + 44 + 70 + 12 = 170

Fehlt also genau 1 EIAS für Maxspeed.

Ich hbas jetzt nicht für andere Kombos getestet, aber das lässt mein Vertrauen in den Speedcalc einfach ein wenig sinken.

Grüsse Bernd

Gute Nacht! Zocken bringts heut net. Viel zu laggy.

Bis morgen, Keek.

Achilles: Wie könnten Sie sich in ein flaches Bilduniversum werfen? Schildkröte: Indem ich ein kleines Glas PUSH-SAFT trinke. Das ist das Geheimnis. [...] Achilles: Gibt es kein Gegenmittel? [...] Schildkröte: ... Man nennt es "POP-TONIC", und wenn Sie daran denken, in Ihrer rechten Hand ein Fläschlein davon zu halten, wenn Sie den Push-Saft schlucken, wird es ebenfalls ins Bild gepusht, und wenn Sie dann das Bedürfnis haben, ins wirkliche Leben zurück zu "poppen", brauchen Sie nur einen Schluck Pop-Tonic zu trinken und Simsalabim! sind Sie wieder in der wirklichen Welt, genau dort, wo Sie waren, bevor Sie sich hineinpushten. Achilles: Das klingt aber sehr interessant. Was würde passieren, wenn Sie Pop-Tonic zu sich nehmen, ohne sich vorher selbst in ein Bild gepusht zu haben?

Gedankenexperimente zur Virtualität :D

Keek schrieb:
Gute Nacht! Zocken bringts heut net. Viel zu laggy.

Bis morgen, Keek.
tja, die bauen gerade die server ab.
von den 12 stehen jetzt nur noch 8 .. kann dann schonmal vorkommen, das es ein bischen mehr laggt. :rolleyes:

@DOUG
:hy:
was für ein toller tag .. genau richtig um in der schule nach dem zensurenstop ein wenig zu lernen und zu arbeiten :wand:

nicht viel
lese nur wie toll das bnet ist
da ging es gesternabend bis 20. doch noch ziemlich gut

aber hat nicht lange gedauert glaub ich

Guten Morgen und ne schöne neue Woche wünsche ich.

An alle, bei denen es keine Woche gibt... :top:

bis späta

stimmt, sie hätte schon gern direkt nach dem aufstehen die erste tüte, aber da bin ich immer ein bisschen prüde :clown:

Lyroholiker schrieb:
stimmt, sie hätte schon gern direkt nach dem aufstehen die erste tüte, aber da bin ich immer ein bisschen prüde :clown:

:lol:
Moin all ^^

*Ausbildungsbericht schreiben geht*

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben