rasterus
Guest
gute nacht ihr waschlappen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich meinte die wirkliche FAQIst ja eh nur ein Arbeitsfred. Für den tasächlichen Faq weiss du dann zumindest genau wieviele Posts du brauchst.
Charakter Barbar
Waffe Phasenklinge / Phase Blade
Linke Waffe Kolossklinge
Fertigkeit Raserei
WIAS [rechte Waffe] 0 %
WIAS [linke Waffe] 0 %
Raserei Level 24
IAS Frames pro Angriff Angriffe pro Sekunde
0 % 7 3.5
6 % 6.5 3.8
19 % 6 4.1
39 % 5.5 4.5
70 % 5 5
Achilles: Wie könnten Sie sich in ein flaches Bilduniversum werfen? Schildkröte: Indem ich ein kleines Glas PUSH-SAFT trinke. Das ist das Geheimnis. [...] Achilles: Gibt es kein Gegenmittel? [...] Schildkröte: ... Man nennt es "POP-TONIC", und wenn Sie daran denken, in Ihrer rechten Hand ein Fläschlein davon zu halten, wenn Sie den Push-Saft schlucken, wird es ebenfalls ins Bild gepusht, und wenn Sie dann das Bedürfnis haben, ins wirkliche Leben zurück zu "poppen", brauchen Sie nur einen Schluck Pop-Tonic zu trinken und Simsalabim! sind Sie wieder in der wirklichen Welt, genau dort, wo Sie waren, bevor Sie sich hineinpushten. Achilles: Das klingt aber sehr interessant. Was würde passieren, wenn Sie Pop-Tonic zu sich nehmen, ohne sich vorher selbst in ein Bild gepusht zu haben?
tja, die bauen gerade die server ab.Keek schrieb:Gute Nacht! Zocken bringts heut net. Viel zu laggy.
Bis morgen, Keek.
Lyroholiker schrieb:An alle, bei denen es keine Woche gibt...![]()
Lyroholiker schrieb:ach, so früh lass ich vom meisten auch noch die finger
Lyroholiker schrieb:stimmt, sie hätte schon gern direkt nach dem aufstehen die erste tüte, aber da bin ich immer ein bisschen prüde![]()
Lyroholiker schrieb:stimmt, sie hätte schon gern direkt nach dem aufstehen die erste tüte, aber da bin ich immer ein bisschen prüde![]()