Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lyroholiker schrieb:darkblue lässt sich immer schlecht lesen... deswegen is so auch nur der baba gekennzeichnet![]()
riddim schrieb:und jetzt?
riddim schrieb:och meno ich hab doch auch noch blau abstuffungen rein.... *losheul
Lyroholiker schrieb:Steini ich bin so gegen 4 zu hause...dann helf ich dir, auch ohne die runen![]()
Leech_1985 schrieb:Der einzige der hier blau ist bist du![]()
Lyroholiker schrieb:Steini ich bin so gegen 4 zu hause...dann helf ich dir, auch ohne die runen![]()
rasterus schrieb:mök mök ich kann nichts dafür das kommt von der lösemittel geschwängerten laborluft![]()
riddim schrieb:jetzt is es noch schlimmer oder?
arg ich weiß ich nerv heute![]()
Babanane schrieb:kannste davon ein bissle her mailen?
rasterus schrieb:ne das is zu gefährlich fün ungeübte hobby schnüffler![]()