• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trauer / Grief
'EthTirLoMalRal'

Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

Level-Anforderung: 59

waney ias sollte eh egal sein ausser du machst ein wirbler :)

und genug dmg macht ein 350er....glaub mir :D

kannst die waffe ja nochmal mit ne hel und tpbuch cuben
mal sehen wie schlecht sie dan ist :eek: :clown:

was meinste was passiert, wenn ich die waffe mit hel und nem tpbuch cube???

genau nix!!! :D

riddim schrieb:
mit lyro wären nur noch 1 platz frei da ich bernd noch einladen wollte...

Moin,

darf ich? Hab auch zuerst gefragt. :D

Wann willste eigentlich? Vielleicht hat es sich dann ja wieder erledigt. :D

LG

ich kann dir ausm kopf sagen, dass ich dafür kein BUCH sondern nur ne einzelne ROLLE benötige :p

ihr seid alles kleine kinder !!!einseinszwo

dan halt nur ne tp rolle

ihr poesse kinder, den armen quotenhollaender so zu veraeppeln :cry: :cry: :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry:

grief auf nen froster? omg....da gibst doch ein nettes rw mit -cold resis wäre doch eher passend oder ??

ausserdem brauchst eh kaum ias wenns in ner pb sockelst

ach carlos :kiss: was bist du denn so schnell eingeschnappt.. immerhin hat sie dir doch noch angeboten mit dir was zu essen..

:cry: da geht man mal in die mittagspause und schon sind alle hellforge pläötze weg.. egal mach ich eh bald selbst :p fehlen ja nur noch 70lvl für meine rush sorc

übrigens gabs heut nur pommes in der kantine aber ich hab mir nochn nachtisch gegönnt! naja es geht dem feierabend mit großen schritten entgegen! also auf ihr mannen sattelt die pferde und schnürt die stiefel! :fight:

meinst du voice of reason? damit spielt sich ein froster kacke. oder meinst du gar doom, das wäre natürlich nice:eek:

ausserdem lässt sich ja ein froster physisch oder elementar ausgerichtet spielen. und grief ist mit sicherheit besser als VoR

Snoore schrieb:
meinst du voice of reason? damit spielt sich ein froster kacke. oder meinst du gar doom, das wäre natürlich nice:eek:

ka ob vor schlecht is...mir war nur die teil stats im kopf...ein froster hab ich nur mal im sp getestet aber eher mit *komischen eq :)*

naja dann wird grief schon die optimale lösung sein...aber speed mässig würde ich mir mal keine gedanken machen...

riddim schrieb:
ähm cih denke ich werde 2 wellen machen beginn 18uhr vorraussichtliches ende (ohne ernten) 19.10

Moin,

ich habs mir doch gedacht. Ich kann unmöglich um diese Zeit. Schade,nix mit Vex und Hoto. Egal. Kannste vielleicht am Wochenende oder mal so gegen 21:30 und 4 Wellen? Ich frag nur weil du geschrieben hast das es dir Spaß macht, sonst wäre ich nicht so vermessen. :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben