• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VoR ist schlimm, weils kein IAS hat und den phys. Dam nicht erhöt. Doom is zu teuer. Blauzorn find ich nicht passend. Grief ist perfekt und dann kann ich meinen Blessed Aim Söldner gegen nen Mighter tauschen. Man braucht 75 Ias mit ner PB. Ormus ist gesetzt und Draculs sind/waren gesetzt. Ma guggn wie das jetzt aussieht :D

€: dann könnte doch Tobi mitmachen, oder?

du brauchst 72 ias, 34 sind auf deinem grief, dazu 20 von Zdhf und 10 von nossi, also musst du noch irgendwo ein ias-jool sockeln. ausser du nimmst andys als helm

ich habs mir doch gedacht. Ich kann unmöglich um diese Zeit. Schade,nix mit Vex und Hoto. Egal. Kannste vielleicht am Wochenende oder mal so gegen 21:30 und 4 Wellen? Ich frag nur weil du geschrieben hast das es dir Spaß macht, sonst wäre ich nicht so vermessen.

jo könne ma machen :)

€: dann könnte doch Tobi mitmachen, oder?

wer is tobi? :confused:

Grief ist perfekt und dann kann ich meinen Blessed Aim Söldner gegen nen Mighter tauschen. Man braucht 75 Ias mit ner PB. Ormus ist gesetzt und Draculs sind/waren gesetzt. Ma guggn wie das jetzt aussieht

30 von Grief + 20 ZdhF und IK bzw Sigon Combi...jo is zielich knapp :)

Draculars brauchst du normal nicht da du schon so durch hohen pyh dmg genug leechst or?

auf welchem grief sind 34??? ich will mir eins baun!

Zorn 20
Ormus 15
Schleier 15
Grief 30
=80 :D

Ich will mir eins bauen...

Tobi ist der Rasterus...

Sigons Combi nur auf dem Schocker :D

kann man bei dir auch gegen einen kleinen obolus einen neuen namen erwerben sonni?

Sonne könnte auch n Mod sein... postet 2 mal am Tag irgendwo irgendwelche links und alle freuen sich über ihre präsenz.

darkblue lässt sich immer schlecht lesen... deswegen is so auch nur der baba gekennzeichnet :D

np :) im zweifel gerne pm an mich^^
ich weiß nicht so recht ob jemand der seinen namen vergisst weiß, wo die PM funktion zu finden ist :)

vielleicht sollte man den namen aufschreiben und ihm zuschicken? nur ums icher zu gehen :D

mfg

Die Formatierung ist schön, also diese drei zeilen.

Das blau ist absolut unlesbar.

Der link zum internen MH funktionniert nciht.

;)

€: oh ne, jetzt hast dus wieder geändert :(
Also die Zeilen waren vorher besser ;)

ehrlich gesagt, wirkt die sig zu steril und das grau in der letzten zeile gefällt mir auch nicht so richtig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben