• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab immer schlechte laune wenn ich mich mit jemandem streite den ich mag... alles andere wäre überheblichkeit

Lyroholiker schrieb:
ich hab immer schlechte laune wenn ich mich mit jemandem streite den ich mag... alles andere wäre überheblichkeit

Moin,

gut gesprochen.

Was für eine Lapalie wars denn?

LG

bin momentan zivi an der auszubildenenschule für krankenschwestern/pfleger und sie ist hier azubine. und wir wollten zusammen die mittagspause verbringen. ich geh also, als sie pause hat runter und melde mich ab, dass ich jetzt meine pause nehmen würde. treff mich mit ihr und erfahre, dass sie zu Lidl will. nachdem wir da waren(es sind ca 10min seit dem verlassen des Büros vergangen) will sie wieder zurück zur schule! sie hat keinen hunger. dann hab ich gefragt ob sie wirklich schon zurück wolle und sie meinte wenn nichts anderes sei, ja. und erst nachdem sie mein entsetztes gesicht sah, hat sie mir angeboten mit mir noch irgendwo was essen zu gehen. darauf hatte ich dann aber keine lust mehr und bin gegangen...

und nu ärger ich mich, dass so scheiße meine einzige!!!!! pause abgelaufen ist

Moin,

jetzt aber Kopf hoch. Es gibt tatsächlich schlimmere Beispiele für Kommunikationsschwierigkeiten in der Beziehung.

LG

Sag mal nem typen der grad seine hand verloren hat, dass es noch schlimmere unglücke als seins gibt

Moin,

joa. da haste auch wieder recht. Dann sprich mit ihr drüber, damit sowas wenigstens nicht wieder vorkommt.

LG

um aml kurz vom thema abzulenken...lyro ahst du lust heute abend ein paar rqs zu machen?

ich würde auch wollen, aber da ich net ins bettelnet kann bleibt mir nur das singleleben

riddim schrieb:
um aml kurz vom thema abzulenken...lyro ahst du lust heute abend ein paar rqs zu machen?
Das wars was ich dich vorhin fragen wollte... ich brauch noch ne Gul und ne Mal...naja eigentlich nur ne Gul dank Tobi. Dann kommt mein sagenumwobenes 400/40 Grief...ihr werdet schon sehen

Leech_1985 schrieb:
Was willst du dir denn diesmal hochcuben? :cool:

ne zod die ich dann in ne sigon rüssi reinhaue :)
will damit sagen das ich eigentlich keien runen brauche...aber es macht eifnach fun über classic zu rushen :angel:

mit lyro wären nur noch 1 platz frei da ich bernd noch einladen wollte...

grüssle riddy

ich brauch auch nur noch eine gul, dann werde ich mir auch ein grief bauen. und bei meinem glück wird es eins unter 350....

Lyroholiker schrieb:
Das wars was ich dich vorhin fragen wollte... ich brauch noch ne Gul und ne Mal...naja eigentlich nur ne Gul dank Tobi. Dann kommt mein sagenumwobenes 400/40 Grief...ihr werdet schon sehen

ich hab auch noch 4 chars die nicht geernet sind.... denke ne gul und mal dürften wir hinbekommen.

Snoore ich werd mein ergebnis dann hier Posten...was sind denn die andern 3 runen, die da gebraucht werden?

Grief
'EthTirLoMalRal'
35% Chance auf Level 15 Giftgeifer auf Schlag
+30% bis +40% Angriffsgeschwindigkeit
+340 bis +400 Gesamtschaden
Verteidigung ignorieren
-25% Zielverteidigung
+1,875% Schaden an Dämonen pro Level
-20 bis -25 Gift-Widerstand des Feindes
5-30 Feuer-Schaden
20% Chance auf Todeschlag
verhindert Monsterheilung