Lyroholiker
Diablo-Veteran
ich hab immer schlechte laune wenn ich mich mit jemandem streite den ich mag... alles andere wäre überheblichkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lyroholiker schrieb:ich hab immer schlechte laune wenn ich mich mit jemandem streite den ich mag... alles andere wäre überheblichkeit
riddim schrieb:um aml kurz vom thema abzulenken...lyro ahst du lust heute abend ein paar rqs zu machen?
riddim schrieb:um aml kurz vom thema abzulenken...lyro ahst du lust heute abend ein paar rqs zu machen?
Das wars was ich dich vorhin fragen wollte... ich brauch noch ne Gul und ne Mal...naja eigentlich nur ne Gul dank Tobi. Dann kommt mein sagenumwobenes 400/40 Grief...ihr werdet schon sehenriddim schrieb:um aml kurz vom thema abzulenken...lyro ahst du lust heute abend ein paar rqs zu machen?
Leech_1985 schrieb:Was willst du dir denn diesmal hochcuben?![]()
Lyroholiker schrieb:Das wars was ich dich vorhin fragen wollte... ich brauch noch ne Gul und ne Mal...naja eigentlich nur ne Gul dank Tobi. Dann kommt mein sagenumwobenes 400/40 Grief...ihr werdet schon sehen