• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonne.am schrieb:
€ - he, meine nin hat eben mit 31 problemlos baal besiegt :eek:

Gz :D

Habs irgendwie nicht so mit BF, heute nochmal auf meiner DTalon mit obedience getestet, k.A. obs nur das schlechte "kennen" des Angriffs oder den zu niedrigen damage ist aber gefällt mir nciht

gratz sonne :D

wo wir grad bei den assas sind: das dojo werd ich wohl nie verstehen. warum schließt man bitte sämtliche FAQs einfach ab? jetzt kann ich mir den thread extra aufmachen lassen, damit ich posten kann.
noch merkwürdiger ist ja das löschen eines anspruchsvollen threads ohne erkennbaren grund und überhaupt das sonstige verhalten - von normalen usern wie von mods.

naja, typisch assas halt.

mfg

TitanSeal schrieb:
gratz sonne :D

wo wir grad bei den assas sind: das dojo werd ich wohl nie verstehen. warum schließt man bitte sämtliche FAQs einfach ab? jetzt kann ich mir den thread extra aufmachen lassen, damit ich posten kann.
noch merkwürdiger ist ja das löschen eines anspruchsvollen threads ohne erkennbaren grund
Viel lustiger finde ich wenn Tub/Seisset einen Thread aus 2 posts bestehend (Frage, Antwort) schliesst ohne dem Threadhersteller die Möglichkeit zu geben sich noch einmal zu dem Thema zu äussern :irre:

überhaupt das sonstige verhalten - von normalen usern wie von mods.
Naja, das ist doch ganz ok. Irgendwie ist da halt nicht sehr viel los in dem Forum, weil es eben keine Diskussionsthreads gibt.

naja, typisch assas halt.

Hast du was gegen assas ? :autsch: :clown:

ps: über eine stunde den Ursprungsthread zu doug quer durchgelesen, und dieses Zitat fand ich einfach zu lustig:

Originally posted by HarzIV
Ein eigenes Forum.....für was? Ich denke alle Regeln etc. könnte man auch im Kontaktforum posten. Eine weitere OT-Kneipe...naja. Ich würde das eher nur in Angriff nehmen, wenn die Nachfrage danach bestehen würde.

*totlach*
:lol:

Hbas mir auch nochmal durchgelesen. War sehr viel Kurzweiliges dabei. Und viel Trauriges, wenn man wieder die ganzen kleinen Trolle sieht, die so mir Nichts, dir Nichts losstürmen um vollkommen Puba zu posten, weil sie irgendwo das Wort "legit" gesehen haben.

Und was das andere angeht:

Hey, hat sich eben so herauskristallisiert :)

Vielleicht haben wir irgendwann eine iegene HP...mal guggen.

@Titan

Ja, hast du vollkommen recht. Mir scheint es so, als hätten die Leute da einfach irgendwie keinen Bock zu antworten. Btw.. wirkt Dam2 Demons auf DTalon? Irgendwie scheint sich da keiner wirklich zu bemühen eine Antwort rauszukramen (ausser leech :kiss: )

Probiers mal mit diesem blöden Test: lauf raus irgendwo wos zombies gibt, trete einen zombie mit und einen zombie ohne LOH und schon dürftest du deine Antwort haben, auch wenn ed jetzt nciht so der bringer ist.

Das assa forum ist seltsam aber mir gefällts dort, es gibt posts ohne dass man sich wie ein spammer vorkommt ;)
Und zur Zeit sind weniger Eni-Hoto Trapsin Trolle unterwegs.

Jetzt geh ich endlich pennen.

Zu faul zum editen in dieer späten Stunde:

Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

@ Harz : So crafted Bluthandschuhchen mit CB, und schön viel Stärke+dex würden die lohs imho toppen.

Beispiel:

StÄrke ~180
Dex ~270
Skilllvl 27
Boots sind natürlich upped gores
offweaponED haben wir die 15% von duress und geschätzt 160% vom machtsöldner (ich schlag jetzt nicht bei Lib nach.. ), sonst nichts.

ich mach mal nur max.

Variante 1

Handwärmer:
+2 assel
15 dex, stÄrke ( :rolleyes: )
20 ias wenns braucht.
rest egal.

Max-Kick-Dmg = (285 + 195 - 20) / 3) * (1 + 201%) + 149 * (1 + 195*0.012 + 201% + 175%)
= (460/3) * 301% + 149 *( 1+2,34+2,01+1,75)
= (grob) 460 + 1058
= 1518

Variante 2
LOH
350 ED2Dämons

Max-Kick-Dmg = (270 + 180 - 20) / 3) * (1 + 187%) + 149 * (1 + 180*0.012+187%+525%)
= (430/3) * 2,87 + 149 * ( 1 + 2,16 + 1,87 + 5,25)
= 411,3667 + 1531,7
= 1943

Macht also 28% mehr damage für LOH

Imho sind weniger als 30% der monster Dämonen

:clown:

Naja, ich glaube du willst das eh nur bei baal und komparsen benutzen? , dann hab ich in dieser späten stunde umsonst rumgerechnet *g*

Nein Sonja, sonst hätte ich ja keinen Grund mir einen hinter die Binde zu kippen :clown:

heute ist HERRENTAG

Moin btw

ist es also schon soweit, dass die herren sich zuschütten müssen, um ihre eigene existenz zu ertragen? :)

Naja, ich glaube du willst das eh nur bei baal und komparsen benutzen? , dann hab ich in dieser späten stunde umsonst rumgerechnet *g*
da es sowieso nicht wirkt, hast du wirklich umsost gerechnet :)

morgen :hy:

mfg

Happy Skydrivin wünsch ich auch.
Hab gestern schon mal geschüttet, muss und kann heute dann nicht mehr. :bersi:

dann wünsche ich dir noch viel spass beim arbeiten :D

falls jemand ne runde diskuttieren möchte: auf welches slvl bringt man HS, wenn man einen avanger spielt?

mfg

Titan, bist Du tatsächlich illuminatus?^^
Ähm, ich mag HS sogar auf lvl 16 nicht so gerne, weil mich das nachcasten nervt. Ist doch letztenendes Geschmacks-/Meinungssache....

mfG VanB

noch höher als lvl 16 ist wieder etwas anderes, darauf wollte ich nicht hinaus. mir geht es nur darum, warum man genau bei 16 aufhören sollte.

ich habe diese diskussion schon geführt, lange bevor illuminatus sich hier regestriert hat. wurde nur größtenteils nicht beachtet.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben