• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
Moin Mädels,

ich bins Babs :hy:

Wollt euch nur mal sagen das ihr heute ganz schön langweilig seid. :D

Da bin ich ma allein im Büro und schon geht hier gar nüscht. :rolleyes:

LG

buro ?

versuch es mal mit arbeiten :clown:

hier is ja wirklich totehose
hast das arbeiten wohl ernst genommen :D

hab das muesuem mal uberladen mit meine versammelten pics :)

und nein das is kein doppelpost, halt das editieren vergessen

is auch kein diebstall, das heisst langetermin leihung :D

aber hat seinzweck erfuellt du hast gepostet

dir bleibt auf jeden fall die zeit, mir zu erzählen, was
a) crainte vomir und
b) pierre tombale couant
bedeuten, leech - oder dass sie nichts bedeuten... oder so. *höflichbitt
es dient der internationalen kommunikation! :lol: :hammer:

So Leute, ich habe Feierabend! Jetzt gehts gleich zum Flughafen und ab in die geliebte Heimat (Berlin). Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

crainte : Furcht , oder fürchtend
vomir : erbrechen

"Crainte vomir" ist grammatisch falsch und will nichts bedeuten.

Ich weiss jetzt nicht ob es eher "vor dem erbrechend fürchtend" oder "Erbrechens-Furcht" heissen sollte.

Pierre tombale = Grabstein
Couant ist ein Nachname oder vielleicht Ortname.

Es ist aber kein genitiv gebildet, also heisst es nicht "Couant's Grabstein" sondern hat widerrum keine grammatische Bedeutung.

Heissen die Dinger im Deutschen, Englischen sowie im Französischen so?

genau - und auch noch im spanischen. gibt so ne bestimmte sorte uniques, die heißen immer gleich.

naja, todesfaelle flamme und langer briser sind auch nicht sinnvoller :] dagegen haben sie sich mit "annihilus" je geradezu selber übertroffen :)
nach dem tan-do-li-ga des generals, husoldal evo, kuko shakaku, bing sz wang, buriza-do kyanon und hone sundan trau ich mich gar nicht zu forschen :lol:

erstaunt mich also nach allem nicht so arg, dass es reichlich hohl ist^^ ich werd mir aber besonders bei crainte vomir keinesfalls den spaß nehmen lassen, in der arbeit ein bisschen drauf rumzureiten :lol:
[x]"agonie im vormärz der nauseanz"

€ -
Profile For Leech_1985
Total Posts: 666
:eek:

€² - wie kann man nur irgendeinen gegenstand "erbrechensfurcht" nennen!?
ich halt mir immernoch den bauch :lol:

€³ - ich krieg zuviel - es heißt erbrechensfurcht und hat als schwert 20% frw *tränenwegwisch

Tja, da sollte es wohl auch Uniques, wie "Kloflucht" oder "Schüsselschmerz" geben. Vielleicht aus so etwas wie "Der Erbrecher des Dunkelclans" :D

Grüssle Bernd

Hi Leute,

für den völlig abwegigen und unwahrscheinlichen Fall dass mich jemand vermissen könnte *hoff* muss ich Euch sagen, dass ich ab morgen für ca. drei Wochen in Urlaub gehe *freu*.

Melde mich hiermit ordnungsgemäß ab (zumindest fast !).

Gruß Hogweed

da böten sich aber doch eher die uniquemonster an... heißen eh schauerlich, wen stört da noch kancho-laushi (rosettensprenger der technisch verfeinerte) oder seifenfallenlasser der tückische?
ich würd sie ins rennen schicken, sobald der erste pala joint :)

€ - viel spaß, hogweed! :hy:

schüsselschmerz :lol:
was könnte denn so heißen? eine riesige zweihandkeule aus versteinertem mammutdung?

Ach, die Uniques haben eh so nette Namen, wie "Rotz-Keule". Wär besonder schön für einen Sandwurm, der sowieso dauernd mit seinem Popel durch die Gegend schmeisst :)

Und die gegebenen Uniques haben da finde ich auch schon recht viel Schönes zu bieten, wenn man sich mal Eiterspeier anschaut

Schauderhafte Vorstellung *brr*

@Hogweed Hau rein und viel Spass in Bangkok *g*

rotzbeule der heuler heißt der mann :)
schwippschwager von schlamm-schaum dem schläger (nicht zu verwechseln mit bauch-schaum). ganz selten heißen sie sogar gut, wie käferkau oder dunkler vorfahr...
unis - der stink-sprinkler ist auch ok^^

viel spaß hogweed... so da echt niemand sich zurückgemeldet hat, starte ich jetzt in den männertag. bin also schon so gut wie blau, demnach gibbet aber auch für mich kein blasten mehr.

tschausn leutz

Hach sönnchen, da könnte man ja richtig kreativ werden :]

Was hältst du von "Eiter - Beule der Triefende"? Tochter von "Rotz - Pestilenz der Gedärme".

Also quasi Pickel meets Magengeschwür :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben